Update auf macOS Catalina verursacht Word-Absturz

Diskutiere Update auf macOS Catalina verursacht Word-Absturz im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Seit dem Runterladen des macOS Catalina kann ich keine Word-Dokumente mehr bearbeiten. Konkret...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Seit dem Runterladen des macOS Catalina kann ich keine Word-Dokumente mehr bearbeiten. Konkret heisst das, dass der Computer nach kurzer Zeit sich einfach ausschaltet.

Besten Dank für eure Hilfe oder die Schilderung ähnlicher Probleme und Angabe von Lösungsmöglichkeiten.

Mohnblume67

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update auf macOS Catalina verursacht Word-Absturz

Update auf macOS Catalina verursacht Word-Absturz - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 für Mac nach Update auf macOS Catalina 10.15

Microsoft Office 2016 für Mac nach Update auf macOS Catalina 10.15: Ich nutze bislang Microsoft Office 2016 für Mac. Seit meinem Update auf macOS Catalina funktioniert dieses nicht mehr und bei start von bspw...
  • Microsoft Office für Mac nach Update auf macOS Catalina

Microsoft Office für Mac nach Update auf macOS Catalina: Ich nutze bislang Microsoft Office 2016 für Mac. Seit meinem Update auf macOS Catalina funktioniert dieses nicht mehr und bei start von bspw...
  • Excel/ PPT lassen sich nicht mehr öffnen (Programm reagiert nicht Fehlermeldung) - nach Installation von MacOS Update Catalina

Excel/ PPT lassen sich nicht mehr öffnen (Programm reagiert nicht Fehlermeldung) - nach Installation von MacOS Update Catalina: Liebe Community, leider lassen sich Excel/ PPT nicht mehr öffnen, nachdem ich das neue MacOS Update Catalina runtergeladen habe. Es taucht...
  • update auf MacOS Moyave

update auf MacOS Moyave: Kann ich Microsoft Office Version 15.16 nach update auf macOSMojave Version 10.14.6 weiterverwenden?
  • Update meines Mac auf macOS Sierra 10.13.5 und Powerpoint funktioniert nicht mehr

Update meines Mac auf macOS Sierra 10.13.5 und Powerpoint funktioniert nicht mehr: Ich habe soeben ein Update auf meinem Mac gemacht und jetzt funktioniert Powerpoint nicht mehr. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Wende dich...