Update auf den neuesten Insider Build geht nicht

Diskutiere Update auf den neuesten Insider Build geht nicht im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich nutze momentan die Insider Builds und kam mit denen bis jetzt gut klar. Nun hat der vorletzte Build Probleme mit der...
S

simagdo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2016
Beiträge
11
Ort
Dortmund
Version
Windows 10 Home
System
AMD Ryzen 7 1700X, 16GB, MSI Geforce GTX 970
Hallo zusammen,

ich nutze momentan die Insider Builds und kam mit denen bis jetzt gut klar. Nun hat der vorletzte Build Probleme mit der Grafikkarte verursacht. Ich konnte es soweit wieder zurücksetzten, dass ich die Onboard Grafikkarte nutzen kann. Da gestern ein neues Update von Windows kam, welches einen Patch für die Reihe der Grafikkarte enthielt, wollte ich dieses downloaden.
Ich habe den Download auch gestartet und bei 99% meinte er, dass er das Update nicht installieren könnte. Danach habe ich es erneut probiert, er bliebt bei 0% hängen. Dies hab ich rund 4 Stunden laufen lassen, ohne dass er weiter kam. Danach habe ich es erneut probiert, startete den Download und nach kurzer Zeit kam ein Blackscreen.

Ich weiß nicht, ob dies der richtige Bereich ist, da dies mein Erstes Thema ist.

Zu meinem PC:
Grafikkarte: AMD Radeon R9 270x Color
Asus Mainboard
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.952
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
S

simagdo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2016
Beiträge
11
Ort
Dortmund
Version
Windows 10 Home
System
AMD Ryzen 7 1700X, 16GB, MSI Geforce GTX 970
Ich habe erst versucht, einen älteren Treiber für meine Grafikkarte zu installieren, jedoch kam dann wieder ein Blackscreen. Daraufin habe ich die Grafikkarte deaktiviert, dass ich mit der Onboard Grafikkarte arbeite. Als ich gestern Abend bei den Einstellungen geschaut habe, wurde mir das Update angezeigt, welches ich nicht installieren kann.
 
H

Heinz

Was interessant wäre,zu erfahren,ist,welche Insider Buid nutzt du im Moment und auf welche Version geht da nicht Du Neuste ist die 14371 !
Fals du eine Nvidea Karte hast,dann geh doch in das entsprechendeControlPanel von Dieser und hake da an,der Inbuild Graphic,was wohl Intel sein wird,den Vorzug zu geben
 
S

simagdo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2016
Beiträge
11
Ort
Dortmund
Version
Windows 10 Home
System
AMD Ryzen 7 1700X, 16GB, MSI Geforce GTX 970
Ich benutze momentan den Build 14366. Bei diesem gibt es jedoch Probleme mit der AMD Radeon R9er Serie, wovon ich betroffen bin.
 
Thema:

Update auf den neuesten Insider Build geht nicht

Sucheingaben

Windows insider build geht nicht

Update auf den neuesten Insider Build geht nicht - Ähnliche Themen

  • Windows Update - von Version 1709 auf /19031909

    Windows Update - von Version 1709 auf /19031909: Hallo verehrte Community, nachdem mir am Sonntag ein Community-Mitglied einen Rat gab, der aber leider nicht zum Erfolg führte, wende ich mich...
  • Auto Update

    Auto Update: Seit einigen Tagen bekomme ich die Fehlermeldung "AutoUpdate kann keine Verbindung zum Updateserver herstellen". Was kann ich tun, um das Updaten...
  • Runtime update für R.A.T Mouse Software

    Runtime update für R.A.T Mouse Software: erstmal hallo an alle bekomme bei der installation der Software für meine Gaming Maus folgenden Fehler es ist aber alles up to date woran...
  • 1903 update bei installierter 1909-Version

    1903 update bei installierter 1909-Version: hallo liebe Community, ich habe auf meinem Surface Book 1 die Windows-Version 1909 18363.476 installiert, trotzdem wurde am 13.11.2019 beim...
  • Security intelligence updates for Windows Defender

    Security intelligence updates for Windows Defender: Guten Tag. Win10 lädt jeden Tag 3 "Security intelligence updates for Windows Defender ". Nach ein paar Wochen gibt es 100 Einträge und mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Windows Update - von Version 1709 auf /19031909

      Windows Update - von Version 1709 auf /19031909: Hallo verehrte Community, nachdem mir am Sonntag ein Community-Mitglied einen Rat gab, der aber leider nicht zum Erfolg führte, wende ich mich...
    • Auto Update

      Auto Update: Seit einigen Tagen bekomme ich die Fehlermeldung "AutoUpdate kann keine Verbindung zum Updateserver herstellen". Was kann ich tun, um das Updaten...
    • Runtime update für R.A.T Mouse Software

      Runtime update für R.A.T Mouse Software: erstmal hallo an alle bekomme bei der installation der Software für meine Gaming Maus folgenden Fehler es ist aber alles up to date woran...
    • 1903 update bei installierter 1909-Version

      1903 update bei installierter 1909-Version: hallo liebe Community, ich habe auf meinem Surface Book 1 die Windows-Version 1909 18363.476 installiert, trotzdem wurde am 13.11.2019 beim...
    • Security intelligence updates for Windows Defender

      Security intelligence updates for Windows Defender: Guten Tag. Win10 lädt jeden Tag 3 "Security intelligence updates for Windows Defender ". Nach ein paar Wochen gibt es 100 Einträge und mehr...
    Oben