Buschbaer
Benutzer
Threadstarter
- Version
- Win 10 Pro
- System
- Eigenbau 64bit, AMD FX4300 3,5 GHz 8 GB RAM, GTX 750
Hallo zusammen,
ich kann mich nur wiederholen und dazu ebenfalls folgende Fehlermeldung einbringen:
fbl_impressive Professional 10122 – Fehler 0x80246017
Mein Testsystem läuft seit 23.01. mit Windows 10 reibungslos mit den bekannten Bugs.
Alle Updates auf die verschiedenen Builds waren auf Anhieb richtig installiert.
Vor ca. 8-9 Tagen erschien das Build 10122. Seither erscheint tgl. die o.g. Fehlermeldung.
Alle anderen Updates Security etc. weden erfolgreich installiert.
Auf meinem System sind natürlich etliche Programme installiert, deren Funktionsfähigkeit ich in den letzten 5 Monaten getestet habe.
(z.B. Firefox, Thunderbird, Office 365, VLC, Google Earth, Picasa Skype Wiso Mein Büro und Wiso Mein Verein)
Alle Programme laufen bestens und sehr performat (32bit-Rechner, 3 GB RAM und AMD x2 Prozessor)
Vielleicht gibt es doch jemand, der mir den entscheidenden Tip gibt.
Als Ergänzung. Auf einem zweiten Testsystem (64bit-Rechner, GB RAM und AMD x2 Prozessor)
läuft alles bestens, auch das Update auf Build 10122!
Danke im Voraus.
ich kann mich nur wiederholen und dazu ebenfalls folgende Fehlermeldung einbringen:
fbl_impressive Professional 10122 – Fehler 0x80246017
Mein Testsystem läuft seit 23.01. mit Windows 10 reibungslos mit den bekannten Bugs.
Alle Updates auf die verschiedenen Builds waren auf Anhieb richtig installiert.
Vor ca. 8-9 Tagen erschien das Build 10122. Seither erscheint tgl. die o.g. Fehlermeldung.
Alle anderen Updates Security etc. weden erfolgreich installiert.
Auf meinem System sind natürlich etliche Programme installiert, deren Funktionsfähigkeit ich in den letzten 5 Monaten getestet habe.
(z.B. Firefox, Thunderbird, Office 365, VLC, Google Earth, Picasa Skype Wiso Mein Büro und Wiso Mein Verein)
Alle Programme laufen bestens und sehr performat (32bit-Rechner, 3 GB RAM und AMD x2 Prozessor)
Vielleicht gibt es doch jemand, der mir den entscheidenden Tip gibt.
Als Ergänzung. Auf einem zweiten Testsystem (64bit-Rechner, GB RAM und AMD x2 Prozessor)
läuft alles bestens, auch das Update auf Build 10122!
Danke im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: