Update auf April 2018 aus Win 10 1511

Diskutiere Update auf April 2018 aus Win 10 1511 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, leider habe ich es immer wieder verpasst ein update auf mein sehr selten genutztes netbook aufzuspielen und möchte es nun mal...
G

Gast Pfingsten

Hallo zusammen,

leider habe ich es immer wieder verpasst ein update auf mein sehr selten genutztes netbook aufzuspielen und möchte es nun mal updaten auf die win 10 April2018-Version.

Kann ich irgendwie die vorherigen updates umgehen und nur das aktuellste installieren?

Bei den bisherigen Versuchen kam ich meistens bis 99% und dann war 6h nichts verändert; sollte ich das netbook mal über Nacht weiterlaufen lassen oder ist das generell "vergebene Liebesmüh/vergeudeter Stromverbrauch?

Danke für Tipps :-D
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update auf April 2018 aus Win 10 1511

Sucheingaben

windows 10 1511 auf 1803

,

win 1511 upgrade auf 1803

,

update von 1511 auf 1803

,
windows 10 1511 update auf 1803
, Upgrade von 1511 auf 1803, Updateprobleme 1511 auf 1803, windows 10 von 1511 auf 1803, windows 1511 update auf 1803

Update auf April 2018 aus Win 10 1511 - Ähnliche Themen

  • Windows 10 update funktioniert seit April nicht

    Windows 10 update funktioniert seit April nicht: ich habe folgende Denksportaufgabe: Das Windows 10 Update von April bzw. seit April läßt sich auf meinem Laptop nicht installieren. Ich habe...
  • Cannot connect to certain online services after april 2019 Windows update

    Cannot connect to certain online services after april 2019 Windows update: Hi A few months ago I got an Acer Predator Triton 500. After the april windows updates I was not able to connect to certain online services...
  • Abbruch des Updates aus April 2018

    Abbruch des Updates aus April 2018: Guten Abend Bei meinem Desktop PC wird das Update von April 2018 nicht vollständig installiert. ES wird heruntergeladen aber beim Neustart ist...
  • "Windows 10 Home" nach April Update "Windows 10 Enterprise" und nicht mehr aktiviert

    "Windows 10 Home" nach April Update "Windows 10 Enterprise" und nicht mehr aktiviert: "Windows 10 Home" nach April Update "Windows 10 Enterprise" und nicht mehr aktiviert Hallo, Die Lizenz meines Laptops mit Windows 10 Home ist...
  • April Update macht Probleme

    April Update macht Probleme: Hallo , das April Update hat leider mein Windows 10 Home zerschossen . Beim Neustart nach der Installation gibt es nur noch Bluescreens , häufig...
  • Ähnliche Themen

    Oben