Update auf 1809 Bild 17763.292

Diskutiere Update auf 1809 Bild 17763.292 im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe gestern das Herbstupdate auf die 1809 bekommen. Gut, zu den Microsoftlieblingen gehöre ich nicht. Sonst hätte ich das...
Schotten

Schotten

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
161
Ort
Dresden
Version
Pro 64Bit
System
i7 7700K, 8GB, Intel HD Graphics 630
Hallo zusammen,

ich habe gestern das Herbstupdate auf die 1809 bekommen. Gut, zu den Microsoftlieblingen gehöre ich nicht. Sonst hätte ich das Update etwas eher bekommen. Aber! Ich habe ein fehlerfreies System, nachdem die Installation problemlos durchlief. Ist doch toll. Da macht sich bezahlt, das ich keinerlei sinnlose systemnahe Fremdsofware benutze. Z.B. bin ich mit dem Defender voll zufrieden und verzichte auf allen agebotenen Müll, den ich auch noch bezahlen muß.

Herzliche Grüße aus Dresden
Frank:)
 
G

Gast10191

Hallo Frank
Gratuliere.Schön dass es auch mal positive Ansichten und Erfahrungen über das Update auf die 1809 gibt.
Dem "Schotten"glaub ich sofort,dass er sich keine Bezahlsoftware kauft,wenn ja alles ( zumindest fast alles) schon gratis im System zu finden ist.:freu:freu
Heinz
 
frabor

frabor

Benutzer
Dabei seit
12.09.2017
Beiträge
47
Version
Win 10 21H1 - 19043.1055
System
Medion Akoya P7641, i5 6200U, und Desktop-PC Intel(R) Celeron(R) CPU J1900 @ 1.99 GHz
Kann auch nur positiv über das Herbstupdate berichten.
Hängt wohl stark mit der Hardware zusammen, bei denen die Probleme haben.
 
Thema:

Update auf 1809 Bild 17763.292

Oben