Update auf 1709

Diskutiere Update auf 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi zusammen, so nun frag ich auch mal warum mein Windows Probleme hat das Update auf 1709 zu installieren. Update lädt runter, fängt an zu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi zusammen,

so nun frag ich auch mal warum mein Windows Probleme hat das Update auf 1709 zu installieren.
Update lädt runter, fängt an zu installieren, macht einen Neustart und dann kommt's. Blue Screen. Mit dem Fehler Code 0xc00000bb.
Nun bleibt nur noch die Möglichkeit den PC abzuschalten und neu zu starten. Rechner startet normal (zum Glück) und dann kann ich mich Anmelden. Jetzt kommt noch die Meldung dass das Update fehlgeschlagen ist und im Updatecenter steht noch das ein Neustart erforderlich ist um das Update zu installieren. Version 1706 immer noch aktuell. :-(((

Und wenn ich dann lese was für Updatevorbereitungen man machen soll um ein reibungslosen Ablauf zu gewehrleisten, das soll wohl ein Witz sein.
Der Fehler Code hilft mir jetzt auch nicht unbedingt weiter. Aber man könnte meinen wenn man einen Windows PC kauft das man wohl sicherheitshalber noch ein Studium als Hardwaredesigner und Softwareprogrammierer abschließen sollte.

Ich bin Anwender und möchte es auch bleiben.

Ich bitte einfach mal um konkrete Hilfe.

Danke im Voraus
 
#
schau mal hier: Update auf 1709. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update auf 1709

Update auf 1709 - Ähnliche Themen

Windows 10 - Mai 2019 Update (1903) - Bue-Screen bei Installation: Ich habe versucht, das Windows 10 Mai 2019 Update (1903) zu installieren, nachdem bei "Windows Update" diese Meldung erschienen ist: Windows...
Q-Update "2018-07 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1709 für x64-basie: Q-Update "2018-07 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1709 für x64-basie a) Starte ich Windows-Update bekomme ich den...
Windows Updates in Endlosschleife: Hallo zusammen, ich bin es von meinem System gewohnt, dass es die MS-Updates automatisch macht und gelegentlich nach einem Neustart fragt. Habe...
Update von Windows 10 1609 auf 1709 nicht möglihc: Die Installation war ursprünglich eine Windows 7 Ultimate und lief von Anfang an virtualisiert auf einem XenServer. Das Update auf Windows 10 Pro...
Windows 10 Update 1809: Ab diesem dieser Thread. Welch eine Arroganz hier manche an den Tag legen ist schon verplüffend. Sorry, aber Glück als Grund für eine...
Oben