Update auf 1709 eine Katastrofe bei HP 280 GS

Diskutiere Update auf 1709 eine Katastrofe bei HP 280 GS im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe hier 55 Stück HP 280 GS sind für 2 Grundschulen Bestimmt und Leider mit Version 1607 Ausgeliefert da fängt das Eigentliche Problem an die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe hier 55 Stück HP 280 GS

sind für 2 Grundschulen Bestimmt und Leider mit Version 1607 Ausgeliefert

da fängt das Eigentliche Problem an die
1 Schule hat eine 16 Mbit Leitung die
2 Schule eine 5 Mbit Leitung

Die Ferien dauern 2 Wochen

Versuche:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Windows Update Assistent klappt jedes 3-4 mal auf 1709 Upzudaten

bei den Abbrüchen erfolgt die Installation ca bis 13 % Neustart und Vorherige Version wird Wiederhergestellt

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Media Creation Tool

Bisher konnte ich keinen damit Updaten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Problem scheint Folgendes zu sein wenn Windows Update assistent Aktiv ist sollte das System im Hintergrund nicht damit Beschäftigt sein das Update für 1703 zu Laden der Windows Update Assistent sollte die Updates im Hintergrund Abschalten können während er Läuft und das Update Cache Leeren

ein Offline Update wäre auch sehr Gut ging ja Früher auch mit der Windows 10 Pro DVD 1709 will er auch nicht Updaten sobald Irgend eine Internetverbindung da war und die Rechner 1703 angefangen haben

zu guter Letzt habe ich jetzt ca 34 rechner Neuinstalliert mit einer Sauberen Windows 10 1709 Version
das Kann es nicht sein da muss es doch noch andere möglichkeiten geben ????
 
Thema:

Update auf 1709 eine Katastrofe bei HP 280 GS

Update auf 1709 eine Katastrofe bei HP 280 GS - Ähnliche Themen

Fehlerrmeldung nach updates: Hallo! Ich habe einen Rechner HP Pavillion Desktop PC 570-a1xx mit Windows 10 Home, Version 1909 . Nachdem ich mit updates gescheitert bin,habe...
Funktionsupdate 2004 auf HP ProBook 450G4 und 470 G5 immer noch gesperrt, obschon die meisten Treiber auf dem neusten Stand sind: Ich suche Besitzer eines der beiden oben genannten Laptop Modelle. die meisten meiner Treiber sind bei mir auf dem neusten Stand, zumindest beim...
Windows 10 Mai 2020 Update: Hallo zusammen, diesen Screen habe ich beim 3. Update-Versuch am Ende bekommen. Das ist der Update-Assistent von Windows*10 herunterladen 1...
Windows 10 1709 Update Fehler 0x8007042b: Hallo liebe Community, Seit rund 2 Jahren versuche ich, mein Windows 10 1709 auf einem meiner PCs zu aktualisieren. Jeder Versuch schlägt mit...
seit letztem Win 10 Update - Gerät nicht migriert: Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen habe ich ein Windows-Update laufen lassen und Ende letzter Woche wollte ich meinen DJ Controller DENON MC7000...
Oben