Update auf 1511 wird nicht mehr angeboten

Diskutiere Update auf 1511 wird nicht mehr angeboten im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nachdem das automatische Update auf 1511 schon dreimal bei 92% hängengeblieben ist, habe ich einen vierten Versuch nach Deinstallation von AVIRA...

mrotscheidt

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
35
Ort
Dortmund
Version
WIN 10 Home Insider Preview
System
MB ASROCK H87 Performance, Intel i5 4670 / 3.4 GHZ, 8GB, NVIDIA GeForce GTX 570,
Nachdem das automatische Update auf 1511 schon dreimal bei 92% hängengeblieben ist, habe ich einen vierten Versuch nach Deinstallation von AVIRA starten wollen. Aber das Updatefenster bietet mir kein Update auf 1511 mehr an, sondern meldet, daß mein System auf dem neusten Stand sei. WINVER zeigt mir aber die alte Version 10240 an.

Aus dem Netz habe ich de_windows_10_multiple_editions_version_1511_x64_dvd_7223737.iso heruntergeladen. Kann ich jetzt einfach die enthaltene setup starten und so mein System updaten ohne daß Daten verlorengehen?

Gruß aus Dortmund!
Michael
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.526
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ja, Du kannst darüber das Update machen. Der Vorgang ist der gleiche, nur dass Du halt das Iso-File hast.
 

mrotscheidt

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
35
Ort
Dortmund
Version
WIN 10 Home Insider Preview
System
MB ASROCK H87 Performance, Intel i5 4670 / 3.4 GHZ, 8GB, NVIDIA GeForce GTX 570,
Hallo Alex,
damit ich das richtig verstehe: ich starte im laufenden 10240 die setup-Datei? Oder besser eine DVD mit dem ISO herstellen und damit den Rechner starten?

Danke!
Michael
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.526
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Setup.exe unter Windows ausführen - das sollte doch eigentlich klar sein. Du willst ja keine komplette Neuinstallation durchführen.
 

mrotscheidt

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
35
Ort
Dortmund
Version
WIN 10 Home Insider Preview
System
MB ASROCK H87 Performance, Intel i5 4670 / 3.4 GHZ, 8GB, NVIDIA GeForce GTX 570,
Danke! Aber besser zweimal nachfragen, als nachher weinen!
Michael
 
Thema:

Update auf 1511 wird nicht mehr angeboten

Update auf 1511 wird nicht mehr angeboten - Ähnliche Themen

Kein Update auf die neue Version angeboten: Hallo Nun wird das neue Update (Redstone) schon seit vergangener Woche angeboten, aber bisher kam bei mir nichts an. Täglich überprüft mein...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Februar-Patchday bringt nahezu allen Windows-10-Versionen kumulative Updates mit Fehlerbereinigungen sowie Sicherheitsverbesserungen: Microsoft hat im Rahmen der vergangenen Nacht sowie des zweiten Dienstags im Monat, seinen Februar-Patchday verabschiedet, welcher nahezu alle...
Windows 10 Fall Creators Update (V1709): Installations- und Upgrade-FAQ: Zusammenfassung Ab dem 17. Oktober 2017 ist es möglich, Windows 10-Systeme manuell auf Windows 10 Version 1709 (Fall Creators Update) zu...

Sucheingaben

update 1511 avira

,

windows 10 update 1511 92

,

windows 10 1511 bei 92 stehen geblieben

Oben