Update April '18 (Win 10) hängt mit Rollback bzw keine Verbindung zu ProfSvc oder SENS

Diskutiere Update April '18 (Win 10) hängt mit Rollback bzw keine Verbindung zu ProfSvc oder SENS im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, nach dem automatischen Update auf meinem Laptop (Lenovo Ideapad 110) mit Windows 10 kann ich meinen Benutzer nicht mehr...
  • Update April '18 (Win 10) hängt mit Rollback bzw keine Verbindung zu ProfSvc oder SENS Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

nach dem automatischen Update auf meinem Laptop (Lenovo Ideapad 110) mit Windows 10 kann ich meinen Benutzer nicht mehr starten!

Lande immer wieder auf dem blauen Schirm mit Tastatursprachenauswahl und "Erweiterten Optionen" - wähle ich dort das "Windows Rollback", komme ich immer wieder zu diesen Auswahlen zurück!
Wähle ich um auf eine frühere Version zurückzugreifen und versuche mich mit meinem Benutzer anzumelden
1. Option "Windows 10, Volume 3" kommt die Fehlermeldung "Windows konnte keine Verbindung mit Dienst ProfSvc herstellen!
Wähle ich die 2. Option - ebenfalls - "Windows 10 Volume 3" - erhalte ich die Fehlermeldung "Windows konnte keine Verbindung mit dem Dienst SENS herstellen"

Melde ich mich mit dem Administratorkonto an - scheint ein Update heruntergeladen zu werden, erhalte dann aber die Fehlermeldung:
"C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar

Netzwerkverbindung kann ebenfalls nicht hergestellt werden!

Bitte um Hilfe!!!
Vielen Dank schon im Voraus
 
Thema:

Update April '18 (Win 10) hängt mit Rollback bzw keine Verbindung zu ProfSvc oder SENS

Update April '18 (Win 10) hängt mit Rollback bzw keine Verbindung zu ProfSvc oder SENS - Ähnliche Themen

seit letztem Win 10 Update - Gerät nicht migriert: Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen habe ich ein Windows-Update laufen lassen und Ende letzter Woche wollte ich meinen DJ Controller DENON MC7000...
Windows 10 Pro 1903 Build 18362.356 Update bringt Fehler...: Wenn ich das Windows Update starte erhalte ich folgende Fehlermeldung: Beim Herstellen einer Verbindung mit dem Windows Update-Dienst ist ein...
Kein Einloggen möglich: Hallo zusammen, Ich habe schon einiges Versucht, aber ich bin echt am verzweifeln. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Und ich hoffe ich bin...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...

Sucheingaben

windows konnte keine verbindung mit dem dienst profsvc herstellen

,

profsvc keine verbindung

,

windows konnte keine Verbindung zu provsvc herstellen

,
ProfSvc verbindung
, windows konnte keine verbindung dienst sens, keine verbindung mit prof-svc, windows 10 konnte keine verbindung mit dem dienst profsvc herstellen, Verbindung zum profsvc kann nicht hergestellt werden, es konnte keine verbindung mit dem dienst sens hergestellt werden, windows konnte keine verbindung mit dienst profsvc herstellen, win 10 sens nicht verfügbar, keine Verbindung zum Profsvc, Windows konnte keine Verbindung mit Dienst ProfSvc herstellen., keine verbinfung profsvc, nach windows update Dienst sens keine verbindung, windows hängt in rollback, windows 10 rollback hängt
Oben