Update: Apache OpenOffice 4.1.8 verfügbar

Diskutiere Update: Apache OpenOffice 4.1.8 verfügbar im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hier ein Hinweis an alle User, die Apache OpenOffice noch die Treue halten: Das offizielle Update 4.1.8 ist erschienen. Es handelt sich hierbei um...
U

Upgrader

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2017
Beiträge
533
Version
Windows 10, x64, Home-Edition
Hier ein Hinweis an alle User, die Apache OpenOffice noch die Treue halten: Das offizielle Update 4.1.8 ist erschienen. Es handelt sich hierbei um das erste Update seit September 2019.

Apache OpenOffice herunterladen

Release Notes
 
Zuletzt bearbeitet:
schorsch007

schorsch007

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
10.07.2015
Beiträge
134
Ort
Wiesbaden
Version
Win 11 Home 21H2 Build: 22000.168 - Windows Feature Experience Pack 1000.22000.168.0
System
Lenovo Idea Centre T540; 8GB RAM; GTX1650
Warum auch immer das noch benutzt wird....die sollen das endlich mal aufgeben. Libre Office ist für mich das beste "Homeoffice".
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.112
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.079
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Warum auch immer das noch benutzt wird....die sollen das endlich mal aufgeben.
Selten so einen konstruktiven Beitrag gelesen.
Ich habe übrigens beide, Open und auch Libre installiert.
Du kannst es ja halten, wie Du willst, aber von Leuten, die anderen ihre Meinung aufzwingen wollen habe ich gerade die Schnauze so was von voll!
 
schorsch007

schorsch007

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
10.07.2015
Beiträge
134
Ort
Wiesbaden
Version
Win 11 Home 21H2 Build: 22000.168 - Windows Feature Experience Pack 1000.22000.168.0
System
Lenovo Idea Centre T540; 8GB RAM; GTX1650
Selten so einen konstruktiven Beitrag gelesen.
Ich habe übrigens beide, Open und auch Libre installiert.
Du kannst es ja halten, wie Du willst, aber von Leuten, die anderen ihre Meinung aufzwingen wollen habe ich gerade die Schnauze so was von voll!
Wer zwingt denn hier wem, was auf?
Ich nutze LO, andere Free Office usw.....ich sagte nur, OO ist schon lange überfällig....
 
Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
dein geschriebenes verstehen manche, viele, einige aber so .

das LO das beste ist was gibt und der Rest wäre eh nur Müll.

Und besser wäre es zu Wechseln.

Das ist die Botschaft was ich und evtl. einige andere verstehen.
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
4.914
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Liebe Leute,

@Upgrader hat netterweise darauf hingewiesen, dass es von Apache OpenOffice eine neue Version gibt. Nicht mehr und nicht weniger!

Daraus dann eine Glaubensdebatte zu machen, ist völlig überflüssig. 😡
 
U

Upgrader

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2017
Beiträge
533
Version
Windows 10, x64, Home-Edition
F

fastguides

Neuer Benutzer
Dabei seit
17.02.2021
Beiträge
14
Warum auch immer das noch benutzt wird....die sollen das endlich mal aufgeben. Libre Office ist für mich das beste "Homeoffice".
... Ich fände es besser wenn aus beiden Projekten wieder eins wird.
Dieses ewige "geforke" nicht immer vorteilhaft.
 
U

Upgrader

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2017
Beiträge
533
Version
Windows 10, x64, Home-Edition
Offenbar gibt es jetzt wieder häufiger Updates für Apache Openoffice, schon das dritte seit November 2020:

Apache OpenOffice 4.1.10 veröffentlicht


4. Mai 2021: Das Apache OpenOffice Projekt gibt bekannt, dass AOO 4.1.10 ab sofort zum Download zur Verfügung steht. Weitere Informationen sind im Blog (Englisch) und in den Release Notes (Deutsch) nachlesbar.
Apache OpenOffice herunterladen
 
Thema:

Update: Apache OpenOffice 4.1.8 verfügbar

Update: Apache OpenOffice 4.1.8 verfügbar - Ähnliche Themen

Update: Apache OpenOffice 4.1.7: Kurze Info: Apache OpenOffice ist am 21. September 2019 in der finalen Version 4.1.7 erschienen. Offizielle Website inklusive Download hier...
Windows Update Dienst nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich treffe seit dem Windowsupdate im September immer wieder auf Fehler mit dem Windows update. Hierbei bekomme ich immer erst...
Das Herunterladen vom Update von Office 2019 hängt ewig und habe es dann abgewürgt.: Ich habe Office Professional Plus 2019, Version 2004 (Build 12730.20250 Klick - und- Los) und machte heute ein normales Update. Es kam wie üblich...
Update, Fehlercode (0x8007010b): Hallo, seit Anfang Juli bekomme ich immer, wenn ich ein Windows-Update mache die Folgende Fehlermeldung: Beim Installieren von Updates sind...
Hinweis: KB4560960 (und KB4567523): Hi zusammen Heute 09.06. habe ich KB4560960 über WindowsUpdate erhalten. Über den Sinn bin ich mir nicht ganz im klaren. Kurz gesagt nach dem...
Oben