Update: Apache OpenOffice 4.1.7

Diskutiere Update: Apache OpenOffice 4.1.7 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kurze Info: Apache OpenOffice ist am 21. September 2019 in der finalen Version 4.1.7 erschienen. Offizielle Website inklusive Download hier...
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 21H2 ( Build 22000.978) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Dann möchte ich hier auch gleich für LibreOffice
den Link bereitgestellen.

Willkommen | LibreOffice - Deutschsprachiges Projekt - Freie Office Suite

Es ist praktisch aus Openoffice hervorgegangen ( selben Entwickler).
Allerdings bekommt es regelmäßiger Updates und es gibt eine 64Bit Version.

Wenn durch Word allerdings komplizierte Formatierungen eingebunden wurden, haben beide Programme manchmal Probleme, das Format auch zu übernehmen. OpenOffice tut sich damit aber schwerer als LibreOffice.

OpenOffice & LibreOffice im Vergleich

Natürlich sind beide gut und empfehlenswert.
Ich möchte nur eine weitere Alternative zu MS Office aufzeigen.

Thema:

Update: Apache OpenOffice 4.1.7

Update: Apache OpenOffice 4.1.7 - Ähnliche Themen

Update: Apache OpenOffice 4.1.8 verfügbar: Hier ein Hinweis an alle User, die Apache OpenOffice noch die Treue halten: Das offizielle Update 4.1.8 ist erschienen. Es handelt sich hierbei um...
OpenOffice Calc - Formel für tagesaktuellen Mittelwert in extra Spalte gesucht: Hallo, ich beziehe mich auf den obigen Screenshot einer Tabelle, die mithilfe von Apache OpenOffice Calc (Version: 4.1.7) erstellt wurde. Spalte...
Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...
Microsoft edge: Liebe Leute, seit Tagen, wenn nicht Wochen, versuche ich es zu schaffen, bestimmte Websites aufzurufen und bin auf der Suche nach einer Lösung...
Windows 10 Pro Update mit 32 Bit: Hallo, kann mir jemand eine korrekte Auskunft geben, ob auch das große Mai 2004 Update für Windows 10 Pro 32 bit kommt? Ich habe am 9. September...

Sucheingaben

apache openoffice 4

,

openoffice 4.1.7

,

openoffice 4.1.7 download

,
ladedauer apache office 4.1.7
, Open Office 4.1.7, open office 4.1.7 64 bit, openoffice download 4.1.7, openoffice Windows zeigt fehler, ooo 4.1.7 update geht nicht, apache openoffice download4.1.7, apache openoffice 4.1.7, openoffice update, open office 4.1.7 speicherprobleme, open office update, open office 4.1.7 kann nicht installiert werden, openoffice update 4.1.7, Open Offuce 4.1.7, update apache open office 4.1.7, kosten für update open office 4.1.7, openoffice 4.1.7 funktioniert nicht, open office 4.1.7 probleme nach upgrade, probleme openoffice 4.1.7, apache openoffice 4.1.7 läßt sich nicht installieren, OpenOffice updaten
Oben