Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen )

Diskutiere Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen ) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich hab ein ziemlich großes Problem, und zwar ist das alles so angefangen, das gestern ein Windows Update kam, und automatisch den PC neu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich hab ein ziemlich großes Problem,

und zwar ist das alles so angefangen, das gestern ein Windows Update kam, und automatisch den PC neu gestartet hat und dann den halt Update durchgeführt hat.

Meine Mutter, die nicht so gut mit PC umgehen kann wusste davon nichts...
Ich war als das passiert ist, fort.

Ich hab den Monitor ausgeschaltet vor dem als ich gegangen bin,
damit es in Ruhe installieren kann..

Meine Mutter dachte das der PC ganz ausgeschaltet war und sie hat ihn ``angemacht``.

So ist natürlich dann der Update abgebrochen.
Sie hat es mehrmals durchgeführt (an und aus gemacht) weil sie nix wusste was los war.
Danach als sie mir es erzählt hat, das ein Windows Logo sich angezeigt hat und auch die Punkte die sich so im Kreis ´´gedreht´´ haben.
Und drunter stande; ´´Alte Version wird durchgeführt´´ oder sowas in der Art.
Sie von ganzer Panik hatte es jaaa natürlich wieder ausgemacht.
Nach den Neustart war nur ein blinkender: _

Ich kann einfach nix machen..
Ich bitte um Hilfe!
Da habe ich viele Dokumente und andere wichtige Sachen.

Danke im Vorraus!

Thema:

Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen )

Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen ) - Ähnliche Themen

• windows-update nicht möglich, wird immer abgebrochen

windows-update nicht möglich, wird immer abgebrochen: 2020-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64 basiere Systeme (KB4556799) - Fehler 0x800f0988 Warum dieser Fehler nach etlichen...
  • Windows 10 Update abgebrochen.

Windows 10 Update abgebrochen.: Hallo,ich habe Nachts einen Windows 10 Update durchgeführt.Leider ,war mein Laptop, nicht am Strom angeschlossen.Die Updates konnten nicht...
  • Windows Update wird immer abgebrochen

Windows Update wird immer abgebrochen: Guten Tag, ich habe von WIN 7 64 bit auf WIN10 pro 64 bit umgestellt. Die Installation verlief problemlos. Nun findet regelmäßig ein Update...
  • Update KB4531955 bei installation mit Fehler 0x80092004 abgebrochen

Update KB4531955 bei installation mit Fehler 0x80092004 abgebrochen: Ich bekam im Win10pro-Update dieses Update angeboten. Beim Installationsversuch kommt aber die Fehlermeldung 0x80092004. Mehrmals versucht, Win...