Update 8.1 auf 10 .. Fehler

Diskutiere Update 8.1 auf 10 .. Fehler im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, nach erfolgreichem Update auf meinem Laptop rennt WIN10 ... Dann habe ich einen Neustart gemacht und erhalte folende...
F

fjuergens

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen, nach erfolgreichem Update auf meinem Laptop rennt WIN10 ...

Dann habe ich einen Neustart gemacht und erhalte folende Fehlermeldung:

An Deinem Pc ist ein Fehler aufgetreten
Infos werden gesammelt und dannach erfolgt ein Neustart
DRIVER_IRQL_NOT_LES_OR_EQUAL mfewfpk.sys

Auch nach mehrmaligem Neustart ändert sich daran nichts.
Es war ein Rückschritt auf 8.1 erforderlich... und die Kiste rennt wieder....

Was kann ich mit der Fehlermeldung anfangen bzw. wie bekommen ich das behoben...???

Danke im voraus

Thema:

Update 8.1 auf 10 .. Fehler

Update 8.1 auf 10 .. Fehler - Ähnliche Themen

Update Fehler, Update H20H2: Hallo, ich habe Probleme beim Update auf H20H2. Das Update wurde einwandfrei heruntergeladen und anschließend kpl. installiert. Nach dem...
Windows 10 Update Problem von Version 1809 auf 20H2: Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ich meine Windows Version über "nach Updates suchen" updaten will, dass...
Windows Update - keine Verbindung zum Updatedienst: Hallo zusammen! Als ich letztens zufällig in meinen Einstellungen war, habe ich gesehen, dass bei den Windows Updates das Eingreifen...
Windows update fehler: Hallo liebe Mitglieder, ich habe schon länger ein Problem Beim Update bei 60% hört es auf und die Änderungen werden wieder zurückgesetzt...
Windows 10 in Endlosschleife nach Update: Hallo! Nachdem mein Medion-Tower ein aktuelles Windows 10 Update eingespielt hat ist er in einer Endlosschleife. Fehlermeldung: Blue-Screen mit...

Sucheingaben

http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade2163-update-8-1-10-fehler.html

,

windows 10 upgrade fehler

,

windows 8.1 mfewfpk sys

Oben