update 2004 zerstört Festplatte

Diskutiere update 2004 zerstört Festplatte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo gestern kam bei mir das update 2004 auf den Rechner . Dann wollte das System Neustarten und hatte beim runter fahren schon ein Problem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo gestern kam bei mir das update 2004 auf den Rechner .

Dann wollte das System Neustarten und hatte beim runter fahren schon ein Problem erkannt.

Doch Neustart geht nicht mehr da die Festsplatte nicht mehr vom System erkannt wird,auch nicht im Bios!!!

Ich habe wichtige Daten auf dem Rechner die ich noch nicht gesichert habe!

Was nun Microsoft ????

Thema:

update 2004 zerstört Festplatte

update 2004 zerstört Festplatte - Ähnliche Themen

update 2004: Hallo gestern kam bei mir das update 2004 auf den Rechner . Dann wollte das System neu Starten und hatte beim runter fahren schon ein Problem...
SSD ist defekt: Hallo gestern kam bei mir das update 2004 auf den Rechner . Dann wollte das System Neustarten und hatte beim runter fahren schon ein Problem...
Windows 10 Update 2004 Problem: Hallo, Ich kann das update 2004 nicht vollständig installieren. Er lädt alles runter und installiert es. Dann macht er einen neustart und ein...
W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am...
Fehler beim Windows Update 2004: Ich habe mehrmals versucht das 2004er Update herunterzuladen und zu installieren. Alles lief wie immer, nur nach dem neustarten zum Installieren...
Oben