Update 19-01 KB4480116 und KB44880056 aufruf Telekom Speedport ohne Reaktion

Diskutiere Update 19-01 KB4480116 und KB44880056 aufruf Telekom Speedport ohne Reaktion im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach der Update Installation konnte die Geräteseite des Speedport nicht aufgerufen werden. Erst nach der Deinstallation der Updates 2019-01 konnte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach der Update Installation konnte die Geräteseite des Speedport nicht aufgerufen werden. Erst nach der Deinstallation der Updates 2019-01 konnte die Speedport-Seite wieder aufgerufen werden. Nach dem Update wurde in Artikel über Probleme mit irgendwelchen Kryptischen Bezeichnungen berichtet.
In Anbetracht der Verbreitung von Telekom-Speedport in Deutschland ( Fritzy kann ich nicht beurteilen) eine nicht entschuldbare Panne.
Leider wähle ich den Weg über die Community da ich eine entsprechende Seite für die Mitteilung an die Update-Abteilung bei Microsoft nicht finden.
Vielleicht erreicht die Update-"programmierer" diese Nachricht damit dieser Fehler beim nächsten kumulativen Update nicht wider eingebaut wird
 
Thema:

Update 19-01 KB4480116 und KB44880056 aufruf Telekom Speedport ohne Reaktion

Oben