Update 1809

Diskutiere Update 1809 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe gestern das Update 1809 erfolgreich installiert, aber seitdem funktionieren meine USB Anschlüsse und mein Bluetooth nicht mehr...
  • Update 1809 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe gestern das Update 1809 erfolgreich installiert, aber seitdem funktionieren meine USB Anschlüsse und mein Bluetooth nicht mehr, obwohl die Treiber angeblich in Ordnung sind ? Mache ich da etwas falsch.
Habe gelesen, dass es auch ein Fehler von Intel sein kann...….was kann ich da machen ?

#
schau mal hier: Update 1809. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update 1809

Update 1809 - Ähnliche Themen

Realtek Lan funktioniert nicht mehr: Moin. der Realtek LAN Chipsatz ist 100 % in Ordnung und es ist auch der richtige Treiber für Windows installiert. Der Gerätemanager zeigt an das...
Updates vom 14.2.2023: Windows 10 Version 20H2-22H2 Gestern habe ich 3 neue Updates installiert (Defender, NET und das große Paket) - fragt mich jetzt bitte nicht nach...
[Erledigt] Bluetooth bei Acer Aspire 5738Z funktioniert nicht.: Hallo! Bei einem Acer 5738Z geht das Bluetooth nicht . Wlan / Bluetooth- Karte ist eine Atheros AR5B91 drin. Im GM gibts kein Bluetooth -...
Intel - SoftwareComponent - 2130.1.16.1: Könnte jemand das Geheimnis lüften, welchen optionalen Treiber ich mir gestern via Windows Update erfolgreich installiert hatte? Ich vermutete...
Windows 10 Upgrade: Hallo, habe z. Zt. Version 1809 Habe Upgrade mit Windows Media Creation Tool 21H1 installiert. Erhalte Fehlermeldung, daß Windows nicht auf einem...
Oben