Update 1709 vom 19.10.2017 fast alle Proramme funktionieren nicht mehr

Diskutiere Update 1709 vom 19.10.2017 fast alle Proramme funktionieren nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Update auf 1709 ist eine einzige Katastrophe! Es geht so gut wie Garnichts mehr. Es wurden vom Update neue Bibliotheken eingerichtet. Ohne...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Das Update auf 1709 ist eine einzige Katastrophe!
Es geht so gut wie Garnichts mehr. Es wurden vom Update neue Bibliotheken eingerichtet. Ohne irgendwelche Verknüpfungen. Die meisten Programme laufen nicht mehr , die Software wird nicht gefunden. Outlook 2013 ist weg und damit über 2.000 Kundenadressen, alle meine Kundentermine sind weg!!!!
Kurios Excel 2013 und Word 2013 laufen, obwohl auch Outlook zum Kaufpaket gehörte. Alle gespeicherten Kennwörter sind weg. Ich musste mich überall z. B. bei OneDrive und Dropbox und allen Browsern neu anmelden. Mein Heimnetzwerk ist weg.
Ich nutze Windows seit 1992 und muss leider feststellen, dass dies das schlechteste Update ist , das ich je erleben musste!!!
Wer kann mir helfen und wann????
Siegfried
 
Thema:

Update 1709 vom 19.10.2017 fast alle Proramme funktionieren nicht mehr

Update 1709 vom 19.10.2017 fast alle Proramme funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...
Win 10 Update 1709 löschte fast ALLES: Hallo Leute, brauch dringend Hilfe! Habe auf meinem Laptop das Windows Fall Update 1709 installiert, und das war so ziemlich DAS SCHLIMMSTE(!)...
Oben