Update 100% installiert - aber nicht erfolgreich

Diskutiere Update 100% installiert - aber nicht erfolgreich im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit mehreren Tagen installiert Windows 10 ein Update (auch wenn ich die Berechtigung auf manuell gestellt habe) ist laut Anzeige zu 100%...
U

ulmy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2015
Beiträge
5
Ort
Franken
System
ASUS, i5-2430M, 6GB
Seit mehreren Tagen installiert Windows 10 ein Update (auch wenn ich die Berechtigung auf manuell gestellt habe) ist laut Anzeige zu 100% erfolgreich, macht einen Neustart und sagt dann "Update kann nicht installiert werden" und deinstalliert die gemachten Änderungen.
Das Ganze dauert ewig und wird alle 2 bis 3 Tage automatisch wiederholt.
Das nervt !!!!:mad:
Hat jemand eine Idee, was ich hier machen kann?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
blende8

blende8

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2015
Beiträge
152
Version
Pro 64 bit
System
i5, 16 GB, SSD (Lenovo P300)
Um welches Update geht es denn?

Was man immer machen kann, aber die Ursache nicht behebt:
Rechtsklick auf das Update und "Ausblenden".
 
H

Heinz

Stell mal die manuelle Berechtigung wieder zurück auf den Standard. Vielleicht geht es dann !
 
U

ulmy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2015
Beiträge
5
Ort
Franken
System
ASUS, i5-2430M, 6GB
Sorry, war einige Tage unterwegs.
Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 – Fehler 0x8024a206
Das ist alles, was ich rausfinde.

Hab ich gerade gemacht. Mal sehen, was passiert.

Das konnte ich noch finden:
Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3105213)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.756
Sind Fremdvirenscanner installiert? Wenn ja, dann deinstallier die mal mit dem Removal-Tool des Herstellers. Nicht einfach nur deinstalliern. Es bleiben gerne Reste zurück.
 
gerd99

gerd99

Benutzer
Mitglied seit
26.01.2015
Beiträge
98
Version
Windows 10 Pro
System
RAM 16GB, CPU i7-4790, GTX 750TI
Hallo,
nachdem ich es auch einige Male versucht habe zu installieren (auch bei mir lief es bis 100% durch um dann ohne Meldung zu beenden), habe ich mit dem MCT mir die neueste ISO Datei von Microsoft geholt. Damit wurde das System einwandfrei installiert.

Hier ist ein Download Link für die neueste Datei: https://www.microsoft.com/en-us/software-download/techbench

Ferner kannst du auch hier etwas nachlesen: http://www.win-10-forum.de/windows-10-updates-and-patches/6045-threshold-2-noch-erhalten.html#post36925
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.913
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
U

ulmy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2015
Beiträge
5
Ort
Franken
System
ASUS, i5-2430M, 6GB
Vielen Dank für die Hinweise.
Ich habe deinen Rat befolgt und die Batch-Datei ausgeführt und hatte gehofft, dass damit alles erledigt wäre.
Heute kam dann das automatische Update und der PC hat auch lange, lange gewerkelt. Dachte, jetzt hat er es.
Aber dann alles wie bisher: Update konnte nicht installiert werden - der Ausgangszustand wird wieder hergestellt.
 
gerd99

gerd99

Benutzer
Mitglied seit
26.01.2015
Beiträge
98
Version
Windows 10 Pro
System
RAM 16GB, CPU i7-4790, GTX 750TI
Hol dir das ISO von Microsoft von tech bench (Link in meinem Beitrag #6). Ich hatte auch nach mehrmailgen Update und dem anschließenden Hinweis, dass es nicht installiert wurde, die Nase voll. Während ich mit der ISO keine Probleme mit dem ACER Laptop meiner Frau hatte. Sie wurde auch langsam ungeduldig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Update 100% installiert - aber nicht erfolgreich

Sucheingaben

0x8024a206

,

windows 10 update hängt bei 100

,

Windows 10 update 100

,
fehler 0x8024a206
, windows download fehler 0x8024a206, win 10 installation hängt bei 100, updates werden installiert 100, lenovo windows update hängt bei 100, win 10 update hängt bei 100, Updates 100

Update 100% installiert - aber nicht erfolgreich - Ähnliche Themen

  • Windows update läuft über die 100¡

    Windows update läuft über die 100¡: Das windows update hat die 100% schon längst erreicht und es läuft trotzdem weiter. Bin jetzt bei 215% ist das normal?
  • windows update bleibt bei 100% stehen

    windows update bleibt bei 100% stehen: Hallo ...ich habe ein relativ neues razer blade 15 (gtx 1060 /i7 8750h)und habe das laptop ganz normal gestartet nachdem das windows update bei...
  • Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100 abgeschlossen sch

    Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100 abgeschlossen sch: Hallo Zusammen, nun habe ich ebenfalls nach Update diese Meldung und auch mehrmaliges Ausschalten hat keinen Fortschritt gebracht. Hat hier...
  • CPU-Last 100% seit letztem Update

    CPU-Last 100% seit letztem Update: Seit dem aktuellen Update liegt meine CPU-Auslastung permanent bei 100%. Verantwortliche Prozesse laut Task-Manager: - System (alleine bei 80-90...
  • Nach Update auf 1803 ist die Transferrate in Ethernet von 1GBit/s auf 100 MBit/s abgefallen

    Nach Update auf 1803 ist die Transferrate in Ethernet von 1GBit/s auf 100 MBit/s abgefallen: Hallo und guten Tag, ich habe 2 Desktops und 1 Laptop und alle laufen mit Win 10 pro 64 Bit und sind mit LAN-Kabel mit einem Fritz Box 7360...
  • Ähnliche Themen

    Oben