Updat 7 auf 10

Diskutiere Updat 7 auf 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meldung: wir haben eine Verbesserung für Sie, lies ich über Nacht laufen, -der größte Fehler meiner Computerzeit (seit Atari Mega ST)-...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Meldung: wir haben eine Verbesserung für Sie, lies ich über Nacht laufen, -der größte Fehler meiner Computerzeit (seit Atari Mega ST)-
anderentags: der PC war auf 10 umgestellt! und meine gesamten Programme ausser 10 waren gelöscht - ob Bild Prgs oder viele andere Programme.
Man sammelt ja auch im laufe von über 20 Jahren. Ich werde Microsoft nie wieder vertrauen.
Mein Office 7 will auch immer wieder Updaten - mit mir kein "Date"

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Updat 7 auf 10

Updat 7 auf 10 - Ähnliche Themen

• windows-10-update-kb4532693

windows-10-update-kb4532693: Hallo Was tun wenn die Installation laufend fehl schlägt? Vorbereitende Updates sind installiert. MfG Hype
  • Nach letztem Windows Update Computer startet nicht mehr

Nach letztem Windows Update Computer startet nicht mehr: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das neue Windows Update heruntergeladen. Seit dem startet mein Samsung Galaxy Book 12 nicht mehr. Ich kann es...
  • Profil nach Update verstellt

Profil nach Update verstellt: Hallo Community, nach dem Update des GPU Treibers ist meine Bildschirmanzeige farblich total verstellt. Im Treiber bzw. in dessen Software habe...
  • Mail von Outlook an OneNote senden - seit letztem Update fehlt das Datum und die Uhrzeit der Mail sowie weitere Felder

Mail von Outlook an OneNote senden - seit letztem Update fehlt das Datum und die Uhrzeit der Mail sowie weitere Felder: Seit dem letzten Update fehlen beim senden einer Mail an OneNote das Datum sowie die Uhrzeit sowie weitere Felder. Vor dem Update sah der Kopf...
  • Update bleibt hängen

Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn...