Unzulässiger Dateityp, wird als gefährlich eingestuft. Kann keine Bilder mehr senden-weshalb?

Diskutiere Unzulässiger Dateityp, wird als gefährlich eingestuft. Kann keine Bilder mehr senden-weshalb? im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meldung: Dateityp wird als gefährlich eingestuft! Kann keine Bilder mehr senden. Wie kann diese Sperre aufgehoben werden? Windows 10.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Meldung: Dateityp wird als gefährlich eingestuft!

Kann keine Bilder mehr senden. Wie kann diese Sperre aufgehoben werden? Windows 10.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unzulässiger Dateityp, wird als gefährlich eingestuft. Kann keine Bilder mehr senden-weshalb?

Unzulässiger Dateityp, wird als gefährlich eingestuft. Kann keine Bilder mehr senden-weshalb? - Ähnliche Themen

• Gerät wird für die Reaktivierung als unzulässig angezeigt

Gerät wird für die Reaktivierung als unzulässig angezeigt: Hallo, ich habe vor einigen Wochen meine Hardeware ersetzt und kann mein Windows 10 nicht mehr Reaktivieren. Ich bin mir aber sicher das ich...
  • Excel Power "uery "Dieser Vorgang ist unzulässig. Es wird versucht, Zellen in eine Tabelle im Arbeit

Excel Power "uery "Dieser Vorgang ist unzulässig. Es wird versucht, Zellen in eine Tabelle im Arbeit: Excel Power "uery "Dieser Vorgang ist unzulässig. Es wird versucht, Zellen in eine Tabelle im Arbeit Hallo, ich habe ein Tabellenblatt, dass...
  • Unzulässige Verwendung von Null

Unzulässige Verwendung von Null: Ich habe folgenden kleinen Code geschrieben, um bestimmte Befehlsschaltflächen einzublenden, wenn ein Feldwert (ein Datum) geändert wurde...
  • Windows 10, "unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich"?

Windows 10, "unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich"?: kann Windows 10 nicht öffnen; es kommt immer: "unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich"
  • live mail 2012 - Datei als Anlage erhalten. unzulässiger Dateityp ?

live mail 2012 - Datei als Anlage erhalten. unzulässiger Dateityp ?: Ich habe eine .doc Datei als Anlage erhalten. Live Mail teilt mit, dass es sich um einen unzulässigen Dateityp handelt. Die Datei wurde gesperrt...