Unwillkürliches Herunterfahren win 10

Diskutiere Unwillkürliches Herunterfahren win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Seit geraumer Zeit fährt mein Notebook aus heitern Himmel von alleine herunter, Tools wie "Don´t sleep" schaffen hier jedoch leider keine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Seit geraumer Zeit fährt mein Notebook aus heitern Himmel von alleine herunter, Tools wie "Don´t sleep" schaffen hier jedoch leider keine Abhilfe.
Dennoch konnte ich jetzt eben folgendes aus meiner Ereignissanzeige auslesen und hoffe, dass da vielleicht jemand etwas anfangen kann damit.

Protokollname: System
Quelle: Microsoft-Windows-UserModePowerService
Datum: 06.11.2017 15:48:27
Ereignis-ID: 12
Aufgabenkategorie:(10)
Ebene: Informationen
Schlüsselwörter:
Benutzer: SYSTEM
Computer: Tommy
Beschreibung:
Vom Prozess "C:\Windows\System32\WUDFHost.exe" (Prozess-ID: 952) wurde das Richtlinienschema von "{381b4222-f694-41f0-9685-ff5bb260df2e}" auf "{381b4222-f694-41f0-9685-ff5bb260df2e}" zurückgesetzt.
Ereignis-XML:

12
0
4
10
0
0x4000000000000000

894

System
Tommy

C:\Windows\System32\WUDFHost.exe
952
{381B4222-F694-41F0-9685-FF5BB260DF2E}
{381B4222-F694-41F0-9685-FF5BB260DF2E}

PLEASE HELP ! ! ! ! ! ! ! Ich werd schon lansam Wahnsinnig und habe nicht wirklich Lust das System neu aufsetzen zu müssen, da es erst nach Neugabe einer SSD dies vor ein paar Monaten gemacht wurde und das System bis vor Kurzem einwandfrei lief.
DANKE im Voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unwillkürliches Herunterfahren win 10

Sucheingaben

shutdown ausschalten

Unwillkürliches Herunterfahren win 10 - Ähnliche Themen

• Upgrade Win7 auf 10 - Herunterfahren hängt

Upgrade Win7 auf 10 - Herunterfahren hängt: Hallo, ich bin gerade dabei mit dem Windows 10 Update-Assistenten meinen PC von Windows 7 home premium auf Windows 10 upzugraden. Zunächst ging...
  • Bei "Herunterfahren" läuft ein Lüfter weiter und die Status-LED leuchtet, bei "Neu starten" fährt der Rechner komplett herunter

Bei "Herunterfahren" läuft ein Lüfter weiter und die Status-LED leuchtet, bei "Neu starten" fährt der Rechner komplett herunter: Hallo Community, seit diesem Wochenende habe ich ein seltsames Verhalten an meinem Shuttle xpc SH67H7 festgestellt. Seit ich vor Jahren auf...
  • explorer.exe rebootet in unwillkürlichen Abständen

explorer.exe rebootet in unwillkürlichen Abständen: Moinsen, ich bin hier leider am verzweifeln. Eine Userin einer unserer Kunden hat in unregelmäßigen Abständen und völlig unwillkürlich...
  • LAN Verbindung unterbricht unwillkürlich im Laufe des Tages.

LAN Verbindung unterbricht unwillkürlich im Laufe des Tages.: Hallo, Ich verzweifle langsam. Ich habe vor rund 2 Wochen einmal Windows 10 neu installiert, alle Treiber neu installiert, nur das nötigste an...
  • Desktop Icons veändern unwillkürlich die Position, sobald man eines verschieben möchte und nach jede

Desktop Icons veändern unwillkürlich die Position, sobald man eines verschieben möchte und nach jede: Dann versteuen diese sich unangeordnet über das ganze Desktop. Die Haken bei "Symbole automatisch anordnen" und "Symbole am Raster ausrichten"...