unvollständiges löschen bei Live Mail nach Patch

Diskutiere unvollständiges löschen bei Live Mail nach Patch im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich glaube nicht das jemand eine Lösung für mein Problem hat, aber ich frage trotzdem einmal. Microsoft hat vor kurzen einen Patch für...

nirdan

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
MSI B450-A PRO, Ryzen 7 2700X Box, 16 GB DDR4-3000 G.Skill Aegis, MSI GeForce GTX 1660ti
Hallo,

ich glaube nicht das jemand eine Lösung für mein Problem hat, aber ich frage trotzdem einmal. Microsoft hat vor kurzen einen Patch für Windows Live Mail veröffentlicht. Da geht es um den Mail Abruf für Microsoft Konten. Seit ich den Patch installiert habe lassen sich meine GMX Mails nicht mehr vollständig löschen.

Beschreibung: E-Mails Abrufen - löschen - Live Mail schließen - Live Mail öffnen - E-Mails ohne Inhalt wieder da

Ich finde es schade. Ich war mit Live Mail bisher so zufrieden....

Gruß nirdan

Edit: Nach Update auf Windows Version 1511, 10586 funktioniert wieder alles.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

unvollständiges löschen bei Live Mail nach Patch

unvollständiges löschen bei Live Mail nach Patch - Ähnliche Themen

Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner anzeigen?: Ich habe bisher Windows Live Mail als E-Mail-Programm verwendet und war damit immer sehr zufrieden. Microsoft hat aber den Support für Windows...
E-Mails löschen bei Windows live mail: Hallo! Wir haben das Problem, dass E-Mails, die bei windows live mail gelöscht wurden, weiterhin im gmx-E-Mail Konto angezeigt werden, trotz...
E-Mails löschen bei Windows live mail: Hallo! Wir haben das Problem, dass E-Mails, die bei windows live mail gelöscht wurden, weiterhin im gmx-E-Mail Konto angezeigt werden, trotz...
Outlook 2016 Mac, 2. E-Mail Postfach wird plötzlich nicht mehr angezeigt: Guten Abend! Seit heute wird mein 2. E-Mail Postfach bei den Gruppen nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Einstellung verändert. Was ich bisher...
Oben