unvollständige Synchronisierung

Diskutiere unvollständige Synchronisierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit Montag kommt immer die Fehlermeldung "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit Montag kommt immer die Fehlermeldung "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE000002E)". Wieso kommt das?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unvollständige Synchronisierung

unvollständige Synchronisierung - Ähnliche Themen

• Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert

Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert: Hallo, die Sicherung meiner Dateien (Dateiversionsverlauf) mit Windows 10 auf einem externen Laufwerk funktioniert eigentlich sehr schnell und...
  • OneNote - Mail von Outook 365 über "Senden an OneNote" empfangen mit unvollständigem Mail-Header

OneNote - Mail von Outook 365 über "Senden an OneNote" empfangen mit unvollständigem Mail-Header: Seit einiger Zeit werden Mails von Outlook 365 die ich an OneNote sende, nicht mehr mit allen Headerinfos an OneNote übertragen. Es fehlt z. B...
  • Datenrettung unvollständig

Datenrettung unvollständig: Ich habe beim Arbeiten mit der Datenträgerverwaltung ungewollt versehentlich von einer Festplatte die Daten komplett gelöscht. Ich habe keine...
  • Unvollständige Synchronisierung

Unvollständige Synchronisierung: Liebe OneNote-Profis! Ich wäre unendlich dankbar für einen Rat. Seit über 24h lasse ich mein Notizbuch (das allerdings über 7GB hat) in OneNote...
  • Export in ONEPKG-Format meldet unvollständige Synchronisierung

Export in ONEPKG-Format meldet unvollständige Synchronisierung: Ich verwende ein Notizbuch mit etwa 200 Seiten abwechselnd in OneNote 2016 und OneNote Online. Es ist in meinem OneDrive abgelegt. Zur...