Untrdrücken von Update von Win Version 1511 auf 1607 (tablett ist nciht geeignet fürs 1607)

Diskutiere Untrdrücken von Update von Win Version 1511 auf 1607 (tablett ist nciht geeignet fürs 1607) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo User, ich habe ein Trekstor Tablett, welches mit wenig Speicher etc. ist. Das Update von 1511 auf 1607 wird ständig angeboten, aber die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo User,

ich habe ein Trekstor Tablett, welches mit wenig Speicher etc. ist. Das Update von 1511 auf 1607 wird ständig angeboten, aber die INstallation schlägt immer fehl (auch mit externem Speicher, wie vorgeschlagen im Update).

Wie kann ich das unsägliche ständige Nerven-Update abstellen? - und das Tablett so weiter benutzen wie es ist?

MfG Peter, Gera, Germany

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Untrdrücken von Update von Win Version 1511 auf 1607 (tablett ist nciht geeignet fürs 1607)

Untrdrücken von Update von Win Version 1511 auf 1607 (tablett ist nciht geeignet fürs 1607) - Ähnliche Themen

• WINDOWS-Update läßt sich nicht mehr installieren

WINDOWS-Update läßt sich nicht mehr installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, seit August 2019 läßt sich das automatische Update von WINDOWS nicht mehr installieren. Es wird jedesmal...
  • Update für Windows 10

Update für Windows 10: Hi Fehler: *** Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal. 2019-11 Kumulatives...
  • kein Windows Update möglich

kein Windows Update möglich: Ich gehe mal davon aus, dass ich ein Virus auf meinem Notebook habe. Microsoft safety scanner findet den Visus nicht. (läuft Stunden lang)...
  • Preview 19035.1 kein Update wird installiert.

Preview 19035.1 kein Update wird installiert.: Schaut euch mal die Anlage an. Seit einiger Zeit wird kein Update mehr installiert. Nach der Installation wird es jeweils automatisch wieder...
  • Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update: Hallo, ich habe mir diese Woche einen neuen Stift für mein Surface Pro 2017 bestellt (Surface Pen der dritten Surface-Pro-Generation, mit lila...