Unterstützung für Google Kalender und Kontakte in Outlook 2016 für Mac

Diskutiere Unterstützung für Google Kalender und Kontakte in Outlook 2016 für Mac im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bin gerade durch Zufall, weil ich danach gesucht habe, auf Berichte gestoßen, die besagen, dass in den Insider-Versionen von Office 2016 für Mac...
C

chakkman

Bin gerade durch Zufall, weil ich danach gesucht habe, auf Berichte gestoßen, die besagen, dass in den Insider-Versionen von Office 2016 für Mac jetzt auch Google Kalender- und Kontaktdaten unterstützt werden: https://www.windowscentral.com/outlook-mac-begins-rolling-out-support-google-calendar-and-contacts

Nun frage ich mich natürlich, ob diese Funktionalität auch in der Windows-Version von Outlook 2016 kommen wird. Weiß da jemand was? Wäre für mich auf jeden Fall ein starkes Argument, auf Outlook umzusteigen, da ich ein Office 365 Abo habe. Hat mich an Outlook eigentlich immer genervt, dass es Outlook- und ActiveSync-Konten unterstützt, aber kein Google. Selbst die "ordinäre" Kalender- und Kontakt-App von Windows 10 unterstützen das. Bin kein großer Nutzer der Outlook-Kalender und -Kontakte, ich mache eigentlich alles bei Google, daher ist es für mich ein Muss, dass die entsprechenden Programme den Sync der Daten unterstützen (und wie gesagt machen das wirklich "Hinz und Kunz" und alle, nur Microsoft ist mal wieder außen vor).
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

chakkman

Für die, die es interessiert: Es gibt bei Uservoice eine Sektion für Outlook, in der man für seine meistgewünschten Features stimmen kann. An erster Stelle: Der Wunsch nach einer Synchronisation von Google Kalender und Kontakten. :) Falls jemand auch den Wunsch hat, wäre schön, wenn ihr dort dafür stimmen würdet. Hier ist der Link: https://outlook.uservoice.com/forums/322590-outlook-2016-for-windows/suggestions/11519616-please-make-it-possible-to-synchronize-gmail-conta#comments
 
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
@chakkman
Wenn du mir hier einen Text zurecht klöppelst, wäre ich dir mehr, als dankbar.dankbar. smilie_verl_017.gifWürde die Funktion auch liebend gerne haben, bin aber des englischen nicht mächtig. Lesen u. verstehen geht noch, aber selber schreiben nicht. Einfach von den anderen dort kopieren ist mir zu billig u. peinlich.
 
C

chakkman

Du brauchst gar keinen Text hinschreiben. Einfach auf "Vote" klicken. :) Die Priorität der Vorschläge geht eh danach, wie oft dafür gestimmt worden ist, und der Vorschlag, der am meisten Stimmen hat, ist ganz oben in der Liste. Du musst dich aber mit einem der Dienste, die dort angegeben sind, einloggen. Entweder mit Google, Facebook, oder Uservoice. Mit Outlook scheint wohl auch irgendwie zu gehen, aber ich hab's nicht gefunden.
 
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Einfach auf Vote klicken wurde nicht angenommen. Man muss einen Text schreiben. Egal, ich hab jetzt was reinkopiert, damit da irgendwas steht. Jetzt soll ich noch auf die Genehmigung des Moderators warten. Was immer das heißen soll.
 
J

Joern

Moin,
ich nutze zwar kein Google aber ich hab mal für euch gevotet.
Der letzte Link von Chakkman funktioniert, Fantasie Mail Adresse eingegeben und auf Vote geklickt.
 
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
@chakkman
Dein letzter Link funktionierte hier. Ich brauchte nur beim 1.x meine Mailadresse einzugeben u. konnte dann voten. Outlook hat ja wirklich noch viele Baustellen, wenn man sich mal die Wünsche anschaut.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.977
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Für 20€/Stunde Vote ich für euch bis der Zähler glüht..:o
Der Erste war umsonst...:p
 
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
@IT-SK

Das Angebot nehmen wir dankend an. Bitte poste hier deine Konto Nr. incl. BLZ. Danke.:)
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.977
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Nur Bitcoins und Kreditkarte...
Hilft ja vielleicht wenn jeder hier (völlig freiwillig!!) ab und zu mal klickt.
Habe noch nicht geguckt ob die IP geloggt wird (sprich nach einem Vote Meldung schon abgestimmt).
Die Idee finde ich ja auch klasse, obwohl (noch..) chronischer Outlook Pro Nutzer.
Nächtle
 
Thema:

Unterstützung für Google Kalender und Kontakte in Outlook 2016 für Mac

Sucheingaben

outlook google kalender sync

Unterstützung für Google Kalender und Kontakte in Outlook 2016 für Mac - Ähnliche Themen

  • VBA Unterstützung für Chrom oder Edge

    VBA Unterstützung für Chrom oder Edge: Hallo Community! Der Internet Explorer lässt sich mit VBA steuern (z.B. aus Word oder Excel). Immer mehr Firmen (z.B. Cisco) unterstützen den IE...
  • AMD Radeon Software Adrenalin Edition 18.4.1 mit Unterstützung für das Windows 10 April 2018 Update

    AMD Radeon Software Adrenalin Edition 18.4.1 mit Unterstützung für das Windows 10 April 2018 Update: Nachdem Microsoft am Montag dieser Woche offiziell den Download des Windows 10 April 2018 Update freigegeben hat, kommen bereits auch bei uns im...
  • Update unter FDE/ Fehlende Windows 7 Unterstützung für AMD Ryzen

    Update unter FDE/ Fehlende Windows 7 Unterstützung für AMD Ryzen: Guten Abend, Ich habe immer gerne Windows genutzt, allerdings mehren sich bei mir in letzter Zeit die Probleme auf meinen Rechnern. Ich also auf...
  • Der lokale Adapter bietet keine Unterstützung für einen wichtigen Low Energy-Controllerstatus

    Der lokale Adapter bietet keine Unterstützung für einen wichtigen Low Energy-Controllerstatus: Seit einem Windows Update kann ich den PC nicht mehr nach dem Energiesparmodus wecken. Im Protokoll steht der Fehler: Der lokale Adapter bietet...
  • AMD Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.11.2 mit diversen Bugfixes und Unterstützung für das neue Star Wars: Battlefront 2

    AMD Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.11.2 mit diversen Bugfixes und Unterstützung für das neue Star Wars: Battlefront 2: Für seine aktuellen Grafikkarten-Serien hat AMD die neue Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.11.2 veröffentlicht, welcher sich zwar...
  • Ähnliche Themen

    Oben