Unterstützung Alcatel Idol 4 Pro Insider? Sehr Risikohaft da keine Unterstützung vom Windows Device

Diskutiere Unterstützung Alcatel Idol 4 Pro Insider? Sehr Risikohaft da keine Unterstützung vom Windows Device im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin seit einiger Zeit Insider mit Lumia 640XL Lumia 950XL und neu mit Alcatel Idol 4 Pro. Wenn mal was nicht richtig laufen sollte gibt es ja...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich bin seit einiger Zeit Insider mit Lumia 640XL Lumia 950XL und neu mit Alcatel Idol 4 Pro.
Wenn mal was nicht richtig laufen sollte gibt es ja immer die Möglichkeit mit dem Windows Device Recovery Tool das Smartphone zurückzusetzen.

Das Alcatel Idol 4 Pro wird aber scheinbar nicht vom Windows Device Recovery Tool unterstützt. Da das Alcatel Idol 4 Pro auch über den Store von Microsoft verkauft wird würde ich es als sehr schade empfinden wenn da keine Unterstützung im Windows Device Recovery Tool kommt.

Ich hoffe mal das da bald mal das Alcatel Idol 4 Pro im Windows Device Recovery Tool Unterstützung findet da es seit ende Juli 2017 auch im Store von Microsoft verkauft wird.

Bis jetzt hab ich am Alcatel Idol 4 Pro nur die Release Preview Build: 10.0.15063.540 installiert da mir das Risiko zu groß ist da eine andere Insider Version zu verwenden wenn es noch keine Unterstützung im Windows Device Recovery Tool gibt.

Ich denke das andere Insider das sicher ähnlich sehen wenn ein neues Smartphone mit Windows 10 Mobile verkauft wird und man nicht richtig Insider Versionen testen kann weil es keinen Weg zurück gibt ist das ärgerlich. Im Jetzigen Zustand ist es jedenfalls sehr Risikoreich wenn man als Insider mit einem Idol 4 Pro unterwegs ist.
 
Thema:

Unterstützung Alcatel Idol 4 Pro Insider? Sehr Risikohaft da keine Unterstützung vom Windows Device

Unterstützung Alcatel Idol 4 Pro Insider? Sehr Risikohaft da keine Unterstützung vom Windows Device - Ähnliche Themen

Überraschung: Alcatel Idol 4 Pro bekommt offizielles Update von Windows 10 Mobile: Das Alcatel Idol 4 Pro ist viel zu spät nach Deutschland gekommen. Und als es endlich angeboten wurde, gab es den Haken, dass dieses Smartphone...
Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...
Alcatel Idol 4 Pro bei Microsoft: neues Smartphone mit Windows 10 Mobile jetzt bestellbar - UPDATE III: 14.07.2017, 11:31 Uhr: Nachdem Microsoft seine eigenen Smartphones eingestellt hat, wurde im eigenen Store lange Zeit nur einziges Gerät verkauft...
Windows 10 Insider Preview Version 19546 im Fast Ring: Wie @Lasco schon angekündigt hat, ist eine neue Insider-Version im Anmarsch. Die Liste mit den bekannten Problemen wird auch immer länger. Was...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Oben