Unterstützung Alcatel Idol 4 Pro Insider? Sehr Risikohaft da keine Unterstützung vom Windows Device

Diskutiere Unterstützung Alcatel Idol 4 Pro Insider? Sehr Risikohaft da keine Unterstützung vom Windows Device im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin seit einiger Zeit Insider mit Lumia 640XL Lumia 950XL und neu mit Alcatel Idol 4 Pro. Wenn mal was nicht richtig laufen sollte gibt es ja...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich bin seit einiger Zeit Insider mit Lumia 640XL Lumia 950XL und neu mit Alcatel Idol 4 Pro.
Wenn mal was nicht richtig laufen sollte gibt es ja immer die Möglichkeit mit dem Windows Device Recovery Tool das Smartphone zurückzusetzen.

Das Alcatel Idol 4 Pro wird aber scheinbar nicht vom Windows Device Recovery Tool unterstützt. Da das Alcatel Idol 4 Pro auch über den Store von Microsoft verkauft wird würde ich es als sehr schade empfinden wenn da keine Unterstützung im Windows Device Recovery Tool kommt.

Ich hoffe mal das da bald mal das Alcatel Idol 4 Pro im Windows Device Recovery Tool Unterstützung findet da es seit ende Juli 2017 auch im Store von Microsoft verkauft wird.

Bis jetzt hab ich am Alcatel Idol 4 Pro nur die Release Preview Build: 10.0.15063.540 installiert da mir das Risiko zu groß ist da eine andere Insider Version zu verwenden wenn es noch keine Unterstützung im Windows Device Recovery Tool gibt.

Ich denke das andere Insider das sicher ähnlich sehen wenn ein neues Smartphone mit Windows 10 Mobile verkauft wird und man nicht richtig Insider Versionen testen kann weil es keinen Weg zurück gibt ist das ärgerlich. Im Jetzigen Zustand ist es jedenfalls sehr Risikoreich wenn man als Insider mit einem Idol 4 Pro unterwegs ist.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterstützung Alcatel Idol 4 Pro Insider? Sehr Risikohaft da keine Unterstützung vom Windows Device

Unterstützung Alcatel Idol 4 Pro Insider? Sehr Risikohaft da keine Unterstützung vom Windows Device - Ähnliche Themen

  • Beendigung von WhatsApp-Unterstützung

    Beendigung von WhatsApp-Unterstützung: Ich habe ja verstanden, dass mein Nokia ab 31.12.2019 keine WhatsApp-Unterstützung mehr erhält. Es ist aber nicht einzusehen, weshalb ich schon 6...
  • Telefonischen Unterstützung

    Telefonischen Unterstützung: Hallo zusammen Kann mir irgend jemand eine Kontakt Nummer (Telefon) von Microsoft gebe?? Wir brauchen telefonischen Support, wir kommen nicht...
  • VBA Unterstützung für Chrom oder Edge

    VBA Unterstützung für Chrom oder Edge: Hallo Community! Der Internet Explorer lässt sich mit VBA steuern (z.B. aus Word oder Excel). Immer mehr Firmen (z.B. Cisco) unterstützen den IE...
  • Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia

    Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia: Ich kann plötzlich Sony Xperia Z1 und Z5 Compact nicht mehr an meinen Computer mittels USB anschließen. Mit fällt es auf, seit dem Update auf die...
  • Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!

    Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!: Hallo Microsoft Community. Ich möchte gerne mal Wissen, weshalb ihr die Update Unterstützung zu eurem Handysystem einstellen möchtet. Ich meine...
  • Ähnliche Themen

    • Beendigung von WhatsApp-Unterstützung

      Beendigung von WhatsApp-Unterstützung: Ich habe ja verstanden, dass mein Nokia ab 31.12.2019 keine WhatsApp-Unterstützung mehr erhält. Es ist aber nicht einzusehen, weshalb ich schon 6...
    • Telefonischen Unterstützung

      Telefonischen Unterstützung: Hallo zusammen Kann mir irgend jemand eine Kontakt Nummer (Telefon) von Microsoft gebe?? Wir brauchen telefonischen Support, wir kommen nicht...
    • VBA Unterstützung für Chrom oder Edge

      VBA Unterstützung für Chrom oder Edge: Hallo Community! Der Internet Explorer lässt sich mit VBA steuern (z.B. aus Word oder Excel). Immer mehr Firmen (z.B. Cisco) unterstützen den IE...
    • Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia

      Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia: Ich kann plötzlich Sony Xperia Z1 und Z5 Compact nicht mehr an meinen Computer mittels USB anschließen. Mit fällt es auf, seit dem Update auf die...
    • Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!

      Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!: Hallo Microsoft Community. Ich möchte gerne mal Wissen, weshalb ihr die Update Unterstützung zu eurem Handysystem einstellen möchtet. Ich meine...
    Oben