Unterstützt Outlook Mail Konto unter Android Gmail App Push Benachrichtigungen?

Diskutiere Unterstützt Outlook Mail Konto unter Android Gmail App Push Benachrichtigungen? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich ein Outlook Maik Konto unter der Gmail Android App installiere, würde ich gerne wissen, ob ich hier auch Push Mail...
  • Unterstützt Outlook Mail Konto unter Android Gmail App Push Benachrichtigungen? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wenn ich ein Outlook Maik Konto unter der Gmail Android App installiere, würde ich gerne wissen, ob ich hier auch Push Mail Benachrichtigungen bekommen kann. Bislang habe ich in Gmail nur eine Option gefunden, mit der ich alle 15 Minuten das Outlook Mail Konto checken kann. Weiß jemand, ob ich das auf Push Benachrichtigungen abändern kann?

Danke

Thema:

Unterstützt Outlook Mail Konto unter Android Gmail App Push Benachrichtigungen?

Unterstützt Outlook Mail Konto unter Android Gmail App Push Benachrichtigungen? - Ähnliche Themen

Absendernamen bei Win10-Mail ändern: Moin :) ich leite alle meine Mails von meinem Web.de-Konto auf mein Gmail-Konto weiter. Wenn ich jetzt auf eine solche Weitergeleitete Mail...
Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann...
privates @live E-Mail Konto wieder per Exchange in Android Gmail einbinden: Guten Abend, Bis heute morgen hatte ich mein privates Outlook Konto also meine @live.de E-Mail Adresse über Exchange in Gmail eingebunden und...
Outlook exchange sync mit android: Hallo in die Runde und eine Frage: nutze Microsoft office 2019plus. In Outlook funktioniert alles soweit ich sehe. Exchange ist eingerichtet und...
Wechsel von Outlookmail auf anderes E-Mail-Konto: Hallo, momentan versuche ich die Webversion von Outlook einzurichten. Die @outlook.com E-Mail-Adresse mit den kryptischen Zeichen, die mir von...
Oben