Unterstützt das Surface Book mit Performance Base einen 4k Monitor mit 100Hz (und läuft auch mit 100

Diskutiere Unterstützt das Surface Book mit Performance Base einen 4k Monitor mit 100Hz (und läuft auch mit 100 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Surface Book mit Performance Base und möchte wissen ob es mit 100Hz und 4K auf einem externen Monitor (Fernseher) läuft.

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein Surface Book mit Performance Base und möchte wissen ob es mit 100Hz und 4K auf einem externen Monitor (Fernseher) läuft.

Thema:

Unterstützt das Surface Book mit Performance Base einen 4k Monitor mit 100Hz (und läuft auch mit 100

Unterstützt das Surface Book mit Performance Base einen 4k Monitor mit 100Hz (und läuft auch mit 100 - Ähnliche Themen

Surface Book mit externem 4K Monitor verbinden: Kann man an das Surface Book an einem externen 4K Monitor (Monitor HP V28 4K (28") anschließen. Welche Art von Adapter muss man verwenden?
Surface Book mit externem 4K Bildschirm verbinden: Kann man an das Surface Book (Version 10.0.019041 Build 19041) an einem externen 4K Monitor (Monitor HP V28 4K (28") anschließen. Welche Art von...
Bei Privatankauf eines Surface Book MS Complete übertragbar?: Hallo verehrte Community! Habe folgende Frage: Ich möchte ein Surface Book Performance Base von meinem Freund kaufen. Das Gerät ist ein...
Surface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Hub 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen...
Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch...
Oben