Unterstreichungen (einfach und doppelt) werden in Word eingebettete Excel Tabelle nicht angezeigt/ge

Diskutiere Unterstreichungen (einfach und doppelt) werden in Word eingebettete Excel Tabelle nicht angezeigt/ge im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich erstelle meine Rechnungen mittels eines Word-Dokuments mit einer eingebetteten ExcelTabelle. In der Spalte "Betrag" habe ich in einigen...
  • Unterstreichungen (einfach und doppelt) werden in Word eingebettete Excel Tabelle nicht angezeigt/ge Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich erstelle meine Rechnungen mittels eines Word-Dokuments mit einer eingebetteten ExcelTabelle.

In der Spalte "Betrag" habe ich in einigen Zeilen eine Textfeld (mit Leerzeichen) die mit Ctrl-U unterstrichen werden (_________). In der Tabelle wird das auch angezeigt. Sobald die Tabelle geschlossen wird wird es im Seitenlayout jedoch nicht angezeigt.

Dieses ist offensichtlich nach einem der letzten Updates der Fall.

Hat jemand einen Ratschlag wie man wieder die Unterstreichungen drucken und Anzeigen kann?

Vielen Dank im Voraus :-)

Thema:

Unterstreichungen (einfach und doppelt) werden in Word eingebettete Excel Tabelle nicht angezeigt/ge

Unterstreichungen (einfach und doppelt) werden in Word eingebettete Excel Tabelle nicht angezeigt/ge - Ähnliche Themen

Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt: Ich habe ein Word-Dokument in welches eine Excel-Tabelle eingefügt ist. In diesem Monat fiel mir auf, daß nach Öffnen/Schließen der Tabelle selbst...
Word Tabelle in Excel Übertragen (Office 365): Hallo, ich habe ein Problem beim Übertragen einer Word- Tabelle hin zu einer Excel Tabelle. Die Formatierung ist komplett unbrauchbar. Was bei...
Office 365: In Word eingebettete Excel-Tabelle läßt sich nicht mehr öffnen: Hallo, Ich habe gestern ein Word-Dokument erstellt in das ich eine Excel-Tabelle eingebettet habe. Nachdem ich heute das Dokument weiter...
In Word eingebettete Excel Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar: Hallo, unter Windows 10 Pro / Office 365 Business Premium sind in ein Word-Dokument eingefügte Excel-Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar...
Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Sichtbare Zellen?: Liebes Forum, ich habe ein eine Excel-Tabelle in ein Word-Dokument eingebettet. Ich kann die Tabelle auch in Excel bearbeiten. Nun meine...

Sucheingaben

word dokument unterstreichungen

,

untestrich wird in word tabelle nicht angezeigt

Oben