Unterschiedliche Symbole in der Listenansicht für OL-Termine, je nach Eingabegerät

Diskutiere Unterschiedliche Symbole in der Listenansicht für OL-Termine, je nach Eingabegerät im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Für OL-Kalender habe ich ein eigenes Formular für Termine erstellt (Outlook-Ordner). Bei der Termineingabe direkt in OL am PC erscheint ganz...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Für OL-Kalender habe ich ein eigenes Formular für Termine erstellt (Outlook-Ordner).

Bei der Termineingabe direkt in OL am PC erscheint ganz links in der Listenansicht das Symbol gelber Notizzettel mit blauem Reißbrettnagel.

Wenn ich einen Termin über OneDrive oder am Handy-OL-App eingebe, erscheint in der Listenansicht das OL-Kalendersymbol mit einem roten Quadratchen.

Wie kann man die Symbole so angleichen, dass sie alle gleich sind?

In K-Eigenschaften erscheint mein Formular in „Bereitstellen in diesem Ordner mit:“ (Standard wäre IPM.Appointment.)

In Entwicklertools > „Formular wählen“ erscheint mein Formular auch unter „Outlook-Ordner“ und „Kalender“ (Outlook:\\Kalender), aber nicht in Bibliothek für persönliche Formulare. Komisch finde ich auch, dass in Standardvorlagen nur „mail“ erscheint; ich hätte dies in Bibl. für standard Formulare erwartet.

Für Hinweise vielen Dank im voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiedliche Symbole in der Listenansicht für OL-Termine, je nach Eingabegerät

Unterschiedliche Symbole in der Listenansicht für OL-Termine, je nach Eingabegerät - Ähnliche Themen

• Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business

Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business: Liebe Gemeinde, ich verzweifle hier an der Übersichtlichkeit der Office-Produkte und Pläne. TRotz aller Bemühungen, 3 Tage Online-Recherche und...
  • ??? derzeit unterschiedliche Abläufe bei der Einrichtung von Microsoft-User-Konten auf PC/Notebook ?

??? derzeit unterschiedliche Abläufe bei der Einrichtung von Microsoft-User-Konten auf PC/Notebook ?: Wir haben hier 2 neu installierte PC, das Installimage wurde erst gestern bei Microsoft gezogen. Bisher klappt bei keinem der beiden neu...
  • Synchronisation Active-Directory mit Office 365 bei unterschiedlichen Domain-Namen

Synchronisation Active-Directory mit Office 365 bei unterschiedlichen Domain-Namen: Hallo, vielleicht stehe ich ja einfach nur vollkommen auf dem Schlauch. Wir haben ein Windows-Netzwerk, derzeit noch basierend auf einem...
  • Viele unterschiedliche BSOD

Viele unterschiedliche BSOD: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Computer (Windows Version und Bauteile stehen am Ende). Es tauchen seit ca. 2 Wochen immer wieder BSOD auf...
  • jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und einmal mit Anzeige des tatsächlichen Files

jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und einmal mit Anzeige des tatsächlichen Files: Ich habe einen neuen PC - wie gewohnt mit Windowos 10 Pro und allen bei mir üblichen Programmen - installiert und ärgere mich über mein...