Unterschiedliche Symbole in der Listenansicht für OL-Termine, je nach Eingabegerät

Diskutiere Unterschiedliche Symbole in der Listenansicht für OL-Termine, je nach Eingabegerät im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Für OL-Kalender habe ich ein eigenes Formular für Termine erstellt (Outlook-Ordner). Bei der Termineingabe direkt in OL am PC erscheint ganz...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Für OL-Kalender habe ich ein eigenes Formular für Termine erstellt (Outlook-Ordner).

Bei der Termineingabe direkt in OL am PC erscheint ganz links in der Listenansicht das Symbol gelber Notizzettel mit blauem Reißbrettnagel.

Wenn ich einen Termin über OneDrive oder am Handy-OL-App eingebe, erscheint in der Listenansicht das OL-Kalendersymbol mit einem roten Quadratchen.

Wie kann man die Symbole so angleichen, dass sie alle gleich sind?

In K-Eigenschaften erscheint mein Formular in „Bereitstellen in diesem Ordner mit:“ (Standard wäre IPM.Appointment.)

In Entwicklertools > „Formular wählen“ erscheint mein Formular auch unter „Outlook-Ordner“ und „Kalender“ (Outlook:\\Kalender), aber nicht in Bibliothek für persönliche Formulare. Komisch finde ich auch, dass in Standardvorlagen nur „mail“ erscheint; ich hätte dies in Bibl. für standard Formulare erwartet.

Für Hinweise vielen Dank im voraus
 
Thema:

Unterschiedliche Symbole in der Listenansicht für OL-Termine, je nach Eingabegerät

Unterschiedliche Symbole in der Listenansicht für OL-Termine, je nach Eingabegerät - Ähnliche Themen

Termine & iCloud Sync: Unlöschbare Doppelung des Termins nach Anlage in Outlook: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem: 0. Ausgangslage: Ich bin nicht mit iCloud verbunden 1. Ich lege in Outlook einen neuen...
Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...
Oben