Unterschiedliche Schriftarten beim öffnen von Exceldateien von geteilten Dateien

Diskutiere Unterschiedliche Schriftarten beim öffnen von Exceldateien von geteilten Dateien im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Folgendes Problem: Wir haben über OneDrive for Business bzw. Sharepoint Exceldateien an mehrere Personen freigegeben. Beim öffnen der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Folgendes Problem:

Wir haben über OneDrive for Business bzw. Sharepoint Exceldateien an mehrere Personen freigegeben. Beim öffnen der Datei sind bei Person A einige Zellen mit einer anderen Schriftart formatiert als wenn Person B die Datei öffnet. Auf beiden PC`s ist die Schriftart installiert. Selbst wenn Person A die Schriftart der Zellen ändert und abspeichert, sind die Zellen bei erneutem öffnen wieder mit der alten Schriftart.

Vielen Dank schon mal!

Thema:

Unterschiedliche Schriftarten beim öffnen von Exceldateien von geteilten Dateien

Unterschiedliche Schriftarten beim öffnen von Exceldateien von geteilten Dateien - Ähnliche Themen

Excel ändert beim Schließen Ordnerpfad / Beim Öffnen kann Quelldatei nicht mehr gefunden werden: Hallo zusammen, wir kämpfen seit einigen Wochen mit folgendem Problem: Beim Verknüpfen von 2 oder mehr Excel Dateien wird der Ordnerpfad...
OneDrive for Business - Beenden von Synchronisierung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein für mich nicht erklärbares Problem. Ich synchronisiere über OneDrive for Business mehrere Ordner einer SharePoint...
Synchronisierungsproblem bei gemeinsamer Bearbeitung einer Excel Datei OneDrive Business: Hallo zusammen, ich habe schon das Forum durchforstet und einige Dinge ausprobiert, aber leider keine Lösung für folgendes Problem gefunden...
Öffnen von Excel-Dateien aus dem Netzwerk im schreibgeschützten Modus dauert lange: Hallo Zusammen, das Öffnen von Exceldateien aus dem Netzwerk funktioniert normal. Jedoch wenn die Datei bereits durch einen anderen Benutzer...
Office 365 startet nicht immer: hallo ich habe folgendes problem: 365 installiert: -------------------------- Microsoft 365 A5 for students use benefit Project for...
Oben