Unterschiedliche Anzeigen für Thunderbird in der Programmaufstellung

Diskutiere Unterschiedliche Anzeigen für Thunderbird in der Programmaufstellung im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Warum wird das Programm unterschiedlich angezeigt ? beim Admin: beim User: Installiert ist die Version 38.5.1 und kann auch genutzt werden...
BtO

BtO

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2015
Beiträge
317
Ort
im schönsten Bundesland
Version
Windows 10 Pro (18363,592)
System
DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM
Warum wird das Programm unterschiedlich angezeigt ?

beim Admin:

Admin_ANZ.JPG

beim User:

User_ANZ.JPG

Installiert ist die Version 38.5.1 und kann auch genutzt werden.

Was ist hier schief gelaufen ? :confused::confused:
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.952
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Jeder User hat sein eigenes Thunderbirdprofile. Ich gehe mal davon aus dass du Thunderbird 38.5.1 nicht mit Adminrechten installiert hast.
Sichere unter den entsprechenden Usern "C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles" den Profilordner und deinstalliere (unter Programme und Features) ggf. alle Thunderbirdversionen. Nach der Neuinstallation mit Adminrechten (und Zugriff für alle User) kannst du den/die Profilordner wieder zurück kopieren. Alternativ kann jeder User seinen eigenen (portablen) Thunderbird benutzen, ist die "sichere" Methode.
Ansonsten gibt es noch das Thunderbird-Forum: https://www.thunderbird-mail.de/board-list/?ca1c274d
 
Zuletzt bearbeitet:
BtO

BtO

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2015
Beiträge
317
Ort
im schönsten Bundesland
Version
Windows 10 Pro (18363,592)
System
DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM
Alles wieder im Lot. Danke. :)
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.952
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Thema:

Unterschiedliche Anzeigen für Thunderbird in der Programmaufstellung

Unterschiedliche Anzeigen für Thunderbird in der Programmaufstellung - Ähnliche Themen

  • jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und einmal mit Anzeige des tatsächlichen Files

    jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und einmal mit Anzeige des tatsächlichen Files: Ich habe einen neuen PC - wie gewohnt mit Windowos 10 Pro und allen bei mir üblichen Programmen - installiert und ärgere mich über mein...
  • Onedrive - Anzeige von besonderen Zeichen als Fragezeichen unterschiedlich auf verschieden Computern

    Onedrive - Anzeige von besonderen Zeichen als Fragezeichen unterschiedlich auf verschieden Computern: Moin Moin, wir benutzen die Onedrive in der Business-Variante in der Firma. Da wir in den Dateien teilweise in der Cloud untereinander...
  • großer Monitor an kleinem Laptop - unterschiedlich großee Anzeigen

    großer Monitor an kleinem Laptop - unterschiedlich großee Anzeigen: Hallo, ich habe an einen Laptop via Hub einen großen Monitor angeschlossen. Nun ist die Darstellung auf dem Desktop-Monitor zu groß; beim...
  • Anzeige Word Tabelle unterschiedlich

    Anzeige Word Tabelle unterschiedlich: Hallo, wie man auf den beiden Bildern unschwer erkennen kann ist auf dem Bild mit dem rosa Kringel die Formatierung anders. Bei meinem Freund...
  • Unterschiedliche Anzeigen der Abwesenheitsnotiz in Skype

    Unterschiedliche Anzeigen der Abwesenheitsnotiz in Skype: Hallo, mir wird in der Abwesenheitsnotiz in Skype andere Daten angezeigt, als die Notiz in der Outlook WebApp hinterlegt ist. Mit welcher Notiz...
  • Ähnliche Themen

    Oben