Unterschied zwischen Win 10 auf dem PC und mobile Device

Diskutiere Unterschied zwischen Win 10 auf dem PC und mobile Device im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Es wurde doch bekannt gegeben, dass Windows 10 für alles und jeden erscheinen wird. Also Windows 10 auf dem PC, Smartphone und Tablet. Gibt...
M

Marcus

Hallo! Es wurde doch bekannt gegeben, dass Windows 10 für alles und jeden erscheinen wird. Also Windows 10 auf dem PC, Smartphone und Tablet. Gibt es dabei aber Unterschiede oder wie hat sich Microsoft das gedacht? Wäre ja cool wenn endlich alles irgendwe auch miteinander funktionieren würde und auch coole Apps dafür existieren. Zeitmanagement, Todo-Liste, Einkaufszettel und lauter solch ein Zeug. ich tippe etwas am Smartphone ein und zuhause am PC steht es dann auch. Ob das auch so sein wird????
 

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Hallo Marcus, sei willkommen hier.
Du wirst auf Touch-Geräten nach dem Setup die schon von Win 8 gewohnte Kachel-Oberfläche finden.
Ob Win 8 oder 10... die Apps bleiben, was sie sind.
 
Thema:

Unterschied zwischen Win 10 auf dem PC und mobile Device

Unterschied zwischen Win 10 auf dem PC und mobile Device - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
GPD WIN Max Windows 10 Gaming Mini-Laptop - Was bringt die GPD WIN Max Handheld Konsole?: Für viele ist Mobile Gaming unterwegs wichtig, aber auf einem Smartphone oder Tablet findet viele eher selten umfangreiche Spiele. Wer Windows 10...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Windows 10 Insider Preview Version 20180 im Dev Channel: Nicht viel neues dabei Was ist neu in Build 20180? Wir aktivieren viele der neuen Funktionen, die am 1. Juli in Build 20161 erwähnt wurden...
Windows 10 Mobile Cortana Sicherheitslücke beheben bzw. umgehen mit Microsoft Workaround: Am 8. Oktober 2019 wurde das Update KB4522809 für Windows 10 Mobile ausgerollt und somit die Versionsnummer für den Betriebssystem Build auf...

Sucheingaben

unterschied windows 8 molil 10

Oben