Unterschied zwischen Win 10 auf dem PC und mobile Device

Diskutiere Unterschied zwischen Win 10 auf dem PC und mobile Device im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Es wurde doch bekannt gegeben, dass Windows 10 für alles und jeden erscheinen wird. Also Windows 10 auf dem PC, Smartphone und Tablet. Gibt...
M

Marcus

Hallo! Es wurde doch bekannt gegeben, dass Windows 10 für alles und jeden erscheinen wird. Also Windows 10 auf dem PC, Smartphone und Tablet. Gibt es dabei aber Unterschiede oder wie hat sich Microsoft das gedacht? Wäre ja cool wenn endlich alles irgendwe auch miteinander funktionieren würde und auch coole Apps dafür existieren. Zeitmanagement, Todo-Liste, Einkaufszettel und lauter solch ein Zeug. ich tippe etwas am Smartphone ein und zuhause am PC steht es dann auch. Ob das auch so sein wird????

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Hallo Marcus, sei willkommen hier.
Du wirst auf Touch-Geräten nach dem Setup die schon von Win 8 gewohnte Kachel-Oberfläche finden.
Ob Win 8 oder 10... die Apps bleiben, was sie sind.

Thema:

Unterschied zwischen Win 10 auf dem PC und mobile Device

Sucheingaben

unterschied windows 8 molil 10

Unterschied zwischen Win 10 auf dem PC und mobile Device - Ähnliche Themen

• Unterschiedliche Formatierung bei Dokument Öffnen in Win bzw Mac

Unterschiedliche Formatierung bei Dokument Öffnen in Win bzw Mac: ich habe ein Problem mit der Formatierung bei Excel, dabei benutze ich sowohl Windows 10 als auch Mac OSX. Beim öffnen in Office 365 ist die...
  • Unterschiedliche Win 10; 10 (64Bit); 10 Pro (64Bit); 10 Professional (64Bit)

Unterschiedliche Win 10; 10 (64Bit); 10 Pro (64Bit); 10 Professional (64Bit): Was ist der Unterschied zwischen der einzelnen Bezeichnungen damit ich mit die Richtige Version für den Rechner von meiner Frau kaufe die noch Win...
  • Win 10 Media Creation Tool- DVD und direkter ISO- Download unterschiedliche Größe

Win 10 Media Creation Tool- DVD und direkter ISO- Download unterschiedliche Größe: Hallo, ich habe für eine Neuinstallation des PCs meines Vater eine Windows 10 DVD mit dem Media Creation Tool erstellt. Jetzt wollte ich mir für...
  • Win 10 DSP SB / Win 10 DSP OEI Unterschiede ?

Win 10 DSP SB / Win 10 DSP OEI Unterschiede ?: Ich habe ein Windows 10 DSP SB bei einem Computerhändler gekauft, erhalten habe ich eine Win 10 DSP OEI wo auf der Verpackung Lizenzbedingungen...
  • Unterschiedliche MAC-Adressen mit Lumia 635 Win-Phon 8.1

Unterschiedliche MAC-Adressen mit Lumia 635 Win-Phon 8.1: Ständig fortlaufend Meldungen im Log der Fritz!Box 7360 mit zwei unterschiedlichen MAC-Adressen. Bekanntes WLAN-Gerät in der Fritz!Box: Win-Phone...