Unterordner weg???

Diskutiere Unterordner weg??? im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe bei meinem Hotmail Konto die E-Mails sortier. über ... > verschieben > "Ordner". Das ist ja schön. eine Zeit lang waren diese...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe bei meinem Hotmail Konto die E-Mails sortier. über ... > verschieben > "Ordner".
Das ist ja schön. eine Zeit lang waren diese Unterordner auch immer anzuwählen. Nun wollte ich eine "verschobene" regulär öffnen, aber derUnterordner ist weg. Wenn ich allerdings eine neue E-Mail verschieben möchte, ist genau der gesuchte Unterordner auch auswählbar.
Somit "Wo ist der?" Bin ich "blind"?!
Danke schonmal
Lieben Gruß

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterordner weg???

Unterordner weg??? - Ähnliche Themen

• Mittels VBA verschiedene CSV's in Ordnern und Unterordner auslesen

Mittels VBA verschiedene CSV's in Ordnern und Unterordner auslesen: Hallo! Hab eine etwas speziellere Frage. Ich bekomm mehrere CSV's welche gleich aufgebaut sind und mittels Semikolon getrennt sind. Jetzt...
  • OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen von Dateien erschwert.

OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen von Dateien erschwert.: Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht recht, wie ich mein Problem schildern soll. Deshalb ist der Titel auch etwas undeutlich formuliert...
  • Outlook 2013 - Unterordner werden nicht geöffnet beim Start

Outlook 2013 - Unterordner werden nicht geöffnet beim Start: Es ist immer Ärgerlich, dass bei jedem Start von Outlook 2013 die gesamten Unterordner geschlossen sind. Ich muss jeden Tag sämtlich Unterordner...
  • OneDrive - Andere Berechtigung für Unterordner als für Hauptordner

OneDrive - Andere Berechtigung für Unterordner als für Hauptordner: Hallo zusammen, wir teilen im Team einen Hauptordner mit vielen Unterordnern. Bisher können alle Mitglieder alle Dateien in allen...
  • SharePoint Unterordner in Teams einbetten

SharePoint Unterordner in Teams einbetten: Hallo zusammen, ich würde gerne einen SharePoint Unterordner im Teams einbetten, so das dieser oben als Registerkarte ausgewählt werden kann...