Unterordner sind nach dem Hochladen leer

Diskutiere Unterordner sind nach dem Hochladen leer im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich wollte OneDrive als Ersatz für meine externe HD nutzen. Jedoch gingen beim Synchronisieren Daten verloren. Die gesamte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag
Ich wollte OneDrive als Ersatz für meine externe HD nutzen. Jedoch gingen beim Synchronisieren Daten verloren. Die gesamte Ordnersturktur ist vorhanden, aber ab dem 2. Unterordner fehlen mir die Inhalte. Muss ich jeden Unterodner separat synchronisieren? Das wäre mir definitiv zu aufwändig, da ich meine Daten alle in Ordner und in entsprechenden Unterordner organisiert habe.
Als Hinweis: Ich nutze das Surface Book, synchronisiere online (weil mein Book kein halbes Terra Daten hat und die Daten ja dummerweise - trotz eigentlich gedachter Cloude-Funktion des OneDrives - auf dem Laptop gespeichert werden. Oder wurde das mittlerweile endlich wieder geändert?!) Der Upload erfolgt jeweils an einem PC, welcher nicht per Wlan verbunden ist, da es so einiges schneller geht.

Vielen Dank für die Antwort!
 
Thema:

Unterordner sind nach dem Hochladen leer

Oben