Unterordner sind leer

Diskutiere Unterordner sind leer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe erfolgreich mein Gmail Konto auf meinem Outlook eingerichtet (habe ich bereits mehrmals in der Vergangenheit gemacht). Nun sind...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe erfolgreich mein Gmail Konto auf meinem Outlook eingerichtet (habe ich bereits mehrmals in der Vergangenheit gemacht). Nun sind aber die Unterordner leer. Der Posteingang, Gesendete, Markierte etc. haben alle die Mails drin, aber die von mir erstellten Posteingangsordner sind leer. Was kann ich tun?

#
schau mal hier: Unterordner sind leer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterordner sind leer

Unterordner sind leer - Ähnliche Themen

Verwaltung von mehreren Email Adressen: Hallo, ich habe eine 2. Mailadresse zu meinem Outlook hinzugefügt. Den Posteingang konnte ich bereits in der Ansicht < Sortieren nach < Konto...
Umzug von Outlook auf neues Laptop: Hallo alle zusammen, ich habe ein neues Laptop und versuche seit Tagen, das komplette Outlook (Posteingang mit den vielen Unterordnern, Aufgaben...
Outlook für Microsoft 365 MSO verschickt "leere" E-Mails: Hallo zusammen! Ich habe ein echt ärgerliches sporadisches Problem. Ich habe in meinem Outlook insgesamt 4 E-Mail-Accounts mit...
Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...
Gmail Konto mit outlook(Exchange) Angemeldet, Posteingang leer: Guten Tag, Ich benutze zum ersten mal Outlook und habe mich mit meinem Gmail Konto in Outlook Angemeldet. Bei der Anmeldung habe ich manuell...
Oben