Unterordner in OneDrive for Business umbenennen - neue Synchronisierung?

Diskutiere Unterordner in OneDrive for Business umbenennen - neue Synchronisierung? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich verwende OneDrive for Business mit dem aktuellen NGSC (Next Generation Sync Client) unter Windows 10 und habe folgende Frage: Einige...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich verwende OneDrive for Business mit dem aktuellen NGSC (Next Generation Sync Client) unter Windows 10 und habe folgende Frage:
Einige meiner Unterordner in OneDrive enthalten sehr große Datenmengen. Wenn ich nun diesen Unterordner umbenenne, werden dann alle Daten neu synchronisiert, oder wird nur die Information des neuen Namens übertragen? Falls nämlich die Internetanbindung (z.B. unterwegs mit dem Laptop) langsam ist, wäre es extrem lästig, wenn der ganze Ordner-Inhalt - den ich ja nicht geändert habe - neu synchronisiert werden müsste...

Danke im Voraus für eine Antwort und freundliche Grüße aus dem sonnigen Süden Österreichs!

Reinhard Unterweger

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterordner in OneDrive for Business umbenennen - neue Synchronisierung?

Unterordner in OneDrive for Business umbenennen - neue Synchronisierung? - Ähnliche Themen

• Vollzugriff auf Dateien in einem freigegebene Ordner und Unterordner in OneDrive

Vollzugriff auf Dateien in einem freigegebene Ordner und Unterordner in OneDrive: Hallo zusammen, ich möchte auf Dateien in einem freigegebenen Ordner und Unterorder Vollzugriff vergeben. D.h. Dateien sollen verschoben und...
  • OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen von Dateien erschwert.

OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen von Dateien erschwert.: Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht recht, wie ich mein Problem schildern soll. Deshalb ist der Titel auch etwas undeutlich formuliert...
  • OneDrive for Business, Office 365, Berechtigungen für Unterordner

OneDrive for Business, Office 365, Berechtigungen für Unterordner: Hallo, wenn ich bei einer Freigabe einen Unterordner zufüge wird dieser nicht automatisch an die Berechtige Gruppe Durchgereicht. Freigabe wurde...
  • OneDrive for Business Unterordner freigeben

OneDrive for Business Unterordner freigeben: Hallo, Kann ich in meine OneDrive für Business auch nur Unterordner freigeben? Also z.B. Hauptordner 1 Unterordner in 1: A, B, C, D...
  • OneDrive for Business Unterordner freigeben

OneDrive for Business Unterordner freigeben: Hallo, Kann ich in meine OneDrive für Business auch nur Unterordner freigeben? Also z.B. Hauptordner 1 Unterordner in 1: A, B, C, D Ich möchte...