Unterhaltungen komplett löschen

Diskutiere Unterhaltungen komplett löschen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann man ganze Unterhaltungen, also mit allen Antworten, löschen? Kann ich mir diese Berechtigung als Teambesitzer geben?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Kann man ganze Unterhaltungen, also mit allen Antworten, löschen? Kann ich mir diese Berechtigung als Teambesitzer geben?

Thema:

Unterhaltungen komplett löschen

Unterhaltungen komplett löschen - Ähnliche Themen

Gibt es eine Möglichkeiten Unterhaltungen in Teams zusammenzuführen?: Hallo! Teams ist bei uns noch ein sehr neues Tool und die Bedienung ist nicht allen in Fleisch und Blut übergegangen. Es passiert recht...
Kann auf ext. Festplatte keine Dateien mehr löschen: Hi, ich speichere mit Acronis True Image erstellte Backups auf einer externen Festplatte. Neuerdings kann ich alte Backups dort mit dem...
E-Mailbenachrichtigungen von verpassten Unterhaltungen ausschalten: Hallo zusammen, Verpasste Unterhaltungen werden im Posteingang dargestellt. Diese E-Mails möchte ich nicht erhalten. (Anzeige der Verpassten...
Nachrichten nach Unterhaltung sortieren / zusammenziehen: Hallo Zusammen Ich habe im Posteingang wo verschieden Leute Zugriff haben, die Nachrichten nach Unterhaltung sortiert. Teilweise funktioniert...
Kategorien in Outlook automatisch auf Antworten anwenden: Ich arbeite gezwungenermaßen seit langer Zeit zum ersten Mal wieder mit Outlook und versuche, mir meinen Posteingang mithilfe von Kategorien...
Oben