Unter Windows 10 funktionieren keine TV-Karten, wieso?

Diskutiere Unter Windows 10 funktionieren keine TV-Karten, wieso? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Unter Windows 10 funktionieren keine TV-Karten mehr z.B. PCTV-Stick 461e oder Terratec Cinergy S2 Box DVB-S TV, wie kann sowas in der heutigen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Unter Windows 10 funktionieren keine TV-Karten mehr z.B. PCTV-Stick 461e oder Terratec Cinergy S2 Box DVB-S TV, wie kann sowas in der heutigen Zeit vorkommen? Unter Windows 7 lief alles hervorragend. Was muss ich tun, um TV über den Monitor am PC zu empfangen?

Thema:

Unter Windows 10 funktionieren keine TV-Karten, wieso?

Unter Windows 10 funktionieren keine TV-Karten, wieso? - Ähnliche Themen

Windows 10 Problem bei ts-Aufnahmen von TV-Karten: Hallo, das folgende Problem kennen wahrscheinlich nur die, die ts-Videodateien verarbeiten, die mit einer (DVB)-TV-Karte aufgenommen wurden...
TV-Karte TBS 8922 (DVB-S2) unter Windows 10: Hallo! Ich nutze seit Jahren o. g. TV-Karte unter Win 7 Home (64 bit) ohne Probleme. Ich habe 2 Installationen von Windows innerhalb eines...
Windows 10 und diverse Cloud-Dienste, die plötzlich nicht mehr funktionieren: Es passiert in unregelmäßigen Abständen immer wieder, dass beim Start von Windows 10 alle Cloud-Dienste (OneDrive/Dropbox und iCloud für Windows)...
Kennt sich jemand mit Windows 10 Sound Problemen aus?: Hallo Leute habe ein kleines Problem mit Windows 10 : An meinem Pc sind 3 Soundquellen angeschlossen. Ein Logitech 5.1 Surround System an der...
Win 10 erkennt TV-Karte HVR-5500 HD von Hauppauge nicht!: Benutze seit längerem Win 10, Update von Win 7. Habe in Win 7 die TV-Karte von Hauppauge - WinTV-HVR-5500 HD - eingebaut. Dort funktioniert...
Oben