Unter Win10 funktioniert die Office Upgrade-Kette nicht, EXCEL-XP wird unter Win10 verweigert und di

Diskutiere Unter Win10 funktioniert die Office Upgrade-Kette nicht, EXCEL-XP wird unter Win10 verweigert und di im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin im Besitz folgender Versionen: XP-Vollversionen von WORD, EXCEL, OUTLOOK usw. Update Office2000 Small Business (die vorgenannten...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich bin im Besitz folgender Versionen:

• XP-Vollversionen von WORD, EXCEL, OUTLOOK usw.
  • Update Office2000 Small Business (die vorgenannten XP-Versionen wurden für dieses Update akzeptiert)
  • Publisher 2002
  • Update Office Small Business 2003 (inkl. Publisher 2003), funktionierte bisher als Update auf Office 2000
  • Vollversion Office 2010 Home (ohne Publisher)
Ich möchte die Publisher-Version 2002 updaten auf 2003 mit Office Small Business. Die Installation akzeptiert Publisher 2002 nicht als Vorversion, sodass ich die alte Installationskette, angefangen mit den XCP-Versionen installieren muss. Aber die XP-Versionen lassen sich unter Win10 nicht mehr installieren. Eine Installation auf einer virtuellen XP-Maschine wird nicht erkannt, da dieses ein anderer Computer ist, wenn auch nur virtuell.
Wie komme ich auf Publisher 2003 ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unter Win10 funktioniert die Office Upgrade-Kette nicht, EXCEL-XP wird unter Win10 verweigert und di

Unter Win10 funktioniert die Office Upgrade-Kette nicht, EXCEL-XP wird unter Win10 verweigert und di - Ähnliche Themen

• Update von WIN10-1809 auf -1903 funktioniert nicht

Update von WIN10-1809 auf -1903 funktioniert nicht: Hallo, seit gut 24 Stunden versuche ich vergeblich, das per Windows-Update angebotene Update von 1809 auf 1903 auszuführen. Auch beim fünften Mal...
  • Erstellen eines HotSpots unter Win10, funktioniert nicht richtig

Erstellen eines HotSpots unter Win10, funktioniert nicht richtig: Hallihallo liebe Communtiy, folgendes: Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, im Gegensatz zu meinem alten läuft der neue mit Windows 10...
  • CD/DVD abspielen Win10 / Version 1809 funktioniert nicht mehr.

CD/DVD abspielen Win10 / Version 1809 funktioniert nicht mehr.: Hallo @ all, seit ein paar Tagen habe ich auf drei Rechnern, alle mit Win10 Version 1809, das gleiche Problem. Es werden keine CD/DVDs...
  • Verbindung mit einigen WLAN-Netzwerken funktioniert nach Win10-Neuinstallation nicht mehr

Verbindung mit einigen WLAN-Netzwerken funktioniert nach Win10-Neuinstallation nicht mehr: Hallo zusammen, ich besitze einen Acer Aspire V3-371-36MA (SNID 43311720266), eingebaut ist folgender Netzwerkadapter: Qualcomm Atheros AR5BWB222...
  • wie funktioniert eine BAT in Win10?

wie funktioniert eine BAT in Win10?: Ich arbeite auf meinem PC mit einer BAT-Datei: javaw -Xmx6144m -jar ArtOfIllusion.jar 1>SystemOutLog.txt 2>SystemOutError.txt Funktioniert...