Unter DOKUMENTE wird nun schon mehrmals eine txt-Datei "File1" erstellt - woher stammt das?

Diskutiere Unter DOKUMENTE wird nun schon mehrmals eine txt-Datei "File1" erstellt - woher stammt das? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Unter DOKUMENTE wird nun schon mehrmals eine txt-Datei "File1" erstellt - woher stammt das? Hallo mal wieder an Alle! Seit ca. September wird...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Unter DOKUMENTE wird nun schon mehrmals eine txt-Datei "File1" erstellt - woher stammt das?

Hallo mal wieder an Alle!

Seit ca. September wird mit immer wieder eine Textdatei mit der Bezeichnung "File1" unter meinen DOKUMENTE angelegt. Für mich nur ein wirrer Salat an Zahlen etc. darin - aber vielleicht hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Ich habe das nun schon einige Male gelöscht, kommt aber anscheinend immer wieder wenn ich wohl auf irgendwelchen Seiten was nachlese - oder kommt das evtl. durch irgendwelche YouTube Videos? (denke mal zwischen den Zeilen mal was gefunden zu haben was in etwa darauf verweist)

Ich gebe hier mal nur einen Auszug dieser Textdatei rein - der obere Teil - das ganze wäre zu lange.

Kann mir wer helfen dazu?
Herzliche Grüße

 
Thema:

Unter DOKUMENTE wird nun schon mehrmals eine txt-Datei "File1" erstellt - woher stammt das?

Unter DOKUMENTE wird nun schon mehrmals eine txt-Datei "File1" erstellt - woher stammt das? - Ähnliche Themen

Fortlaufende Datei erstellen (ohne Seitenumbruch): Hallo Zusammen, ich habe die Layout-Einstellungen schon so weit angepasst, das im Word-Dokument selbst KEINE Seitenumbrüche erstellt werden...
Ordner HpReg_Backup wurde gestern in Dokumente erstellt - mit Reg.einträgen? Kann man den löschen?: Hallo mal wieder, gestern Abend wurde anscheinend nachdem ich in meiner HP-Druckersoftware den HP Print and Scan Doktor angeklickt habe der oben...
Laufwerksfehler vom Ordner Downloads: Hallo, habe gerade eine sonderbare Fehlermeldung beim Anklicken des Download-Ordner erhalten (siehe Bild): Kann damit nicht so richtig...
Festplatten Image/Datenträger D voll: Hallo Ihr lieben Leute, ich hätte mal wieder eine oder mehrere Fragen. Habe festgestellt, dass der Datenträger D -logisches Laufwerk- mit knapp...
MS Office 2016, Betriebssystem Windows 10, dt., 64 BIT, Darstellungsfehler nach vorletztem Update: Guten Abend, ich hoffe, mein Problem ist bei dem einen oder anderen Nutzer auch schon aufgetreten und kommt damit zu einer schnellen Lösung...
Oben