Unsortierte Playlist erstellen ?

Diskutiere Unsortierte Playlist erstellen ? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo und guten Morgen! Ich möchte mir eine Playliste erstellen, die ich dann auf einen Stick lade, und dann im Auto verwenden. Ist es möglich...
H

Harry_001

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo und guten Morgen!
Ich möchte mir eine Playliste erstellen, die ich dann auf einen Stick lade, und dann im Auto verwenden.
Ist es möglich, dass ich dabei die lästige Sortierung nach Namen und dergleichen deaktivieren kann ? Es sollen die Titel in der Reihenfolge abgespielt werden, wie ich sie eintrage.
Bei der Sortierreihenfolge bleibt immer der Name aktiv ?
Danke im Voraus für einen Hinweis!

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............Win 11 Pro 64 bit Build 22000.282
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Die Abspielreihenfolge stellt man ja, wenn möglich, im Player ein. Ansonsten, wenn Du eine bestimmte Reihenfolge haben möchtest, setze Zahlen vor die Namen, etwa
01 - The Beatles - Yellow Submarine

B

BerndLie

Erfahrener Benutzer
Hallo Harry,
die Musikdateien stehen garnicht in sortierter Reihenfolge auf dem Stick. Mit geeigneten Befehlen unter UNIX (ähnlichen) könntest Du dir das auch anzeigen lassen. Die meisten Geräte zeigen nur die Namen der Dateien in sortierter Folge an, weil man sonst bei größeren Datenmengen überhaupt nichts finden würde.
Also musst Du es an dem Radio ausprobieren, mein TV zB zeigt die Fotos vom Stick genau in der aufgespielten Reihenfolge und nicht nach Namen sortiert an.
vG

H

Harry_001

Neuer Benutzer
Threadstarter
OK! Dann erst mal vielen Dank an euch beiden für die Hinweise! Werde das nochmals genau nechvollziehen!
Noch einen schönen Sonntag!
Gruß Harry

R

Ronald BW

Erfahrener Benutzer
Version
W10Pro+Home, Mageia 8
System
I7 950 3,07 GHz, 12 GB DDR3, GTX 470,
Du kannst aus den Titeln ein Album erstellen entweder mit mehreren CD's oder nur mit einer
Auf jeden Fall musst du die Titel entsprechend umbenennen sonst hast du alle mit 01 vorne

H

Harry_001

Neuer Benutzer
Threadstarter
OK! Auch hier Danke für den Hinweis !!

ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H1 (Build 19043.1288)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Nitrosamin

Nitrosamin

Benutzer
Oder mit dem Mediaplayer die Liste erstellen.

Thema:

Unsortierte Playlist erstellen ?

Unsortierte Playlist erstellen ? - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Textbridge Pro 11 für Windows 10 free Download: TextBridge Pro ist ein OCR-Programm für Windows. Dieses Programm kann gedruckte Seiten durch die Verwendung Ihres Scanners in elektronische...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen von Dateien erschwert.: Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht recht, wie ich mein Problem schildern soll. Deshalb ist der Titel auch etwas undeutlich formuliert...
Oben