Unsere Teams-Accounts werden min einmal die Woche geblocked

Diskutiere Unsere Teams-Accounts werden min einmal die Woche geblocked im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wir haben in einer Firma die kostenlose Teams-Version eingerichtet als einfachen Business-Chat. Allerdings werden die Accounts...
  • Unsere Teams-Accounts werden min einmal die Woche geblocked Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir haben in einer Firma die kostenlose Teams-Version eingerichtet als einfachen Business-Chat. Allerdings werden die Accounts der Mitarbeiter min. einmal die Woche von Microsoft gesperrt. Ich habe eine übersetzte E-Mail-Info erhalten, dass man den Usern eine Handy-Nr beim Einrichten hätte geben müssen. Viele vollen Ihre private Nummer aber dafür nicht rausgeben/nutzen. Aktuell macht das ganze daher keinen Spaß. Die firmen Nummern wurden schon dafür verbraucht und auch die Accounts wurden, vermutlich weil die Handy-Nr öfters vergeben wurden, auch gesperrt. Die Nummern kann man nun gar nicht mehr dafür nutzen.

Wie hat Microsoft sich das vorgestellt?

Eine kostenpflichte Team-Version kostet ja direkt 4,20 User/Monat samt E-Mail-Postfach. Das wäre aktuell keine Option.

Evtl. weiß ja jemand Rat.
 
Thema:

Unsere Teams-Accounts werden min einmal die Woche geblocked

Unsere Teams-Accounts werden min einmal die Woche geblocked - Ähnliche Themen

Problem bei bereits vorhanden Office Account: Hallo MS Community, ich habe aktuell eine Thematik die mich etwas beschäftig. Wir haben die folgende Situation bei einem Kunden. AzureAD Synch...
Microsoft Teams zu Skype Chats und Telefonate aktivieren - So nutzt man Teams und Skype zusammen: In den aktuellen Zeiten nutzen viele Firmen durch die Option auf die kostenlosen Nutzung Teams von Microsoft, aber so mancher nutzt aber eben auch...
Sicherheitsinformationen ersetzen abbrechen: Liebes Microsoft Team, mein Handy wurde gestohlen und daher wollte ich mein Outlook Passwort ändern. Ich habe dies mit "Sicherheitsinformationen...
Die neue Sicherheitsmaßname von Microsoft-Team ist sehr doof. Wo kann ich bei Microsoft beschwerden?: Sehr geehrte Damen und Herren, Heute Morgen als ich mein Computer angeschalten habe, wurde ich einen neuen Bestätigung für Identitätsnachweis...
Hotmail-Account wurde schon wieder gehackt :(: Bitte um dringende Hilfe meinen Hotmail-Account endlich wieder zu sichern!!! Nachdem kurzzeitig eine fremde E-Mail-Adresse als Sicherheit...
Oben