Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf)

Diskutiere Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wir haben mit Windows 10 (1709) ein Problem. Wenn die Geräte gestartet werden ist der Bildschirm sehr unscharf, gerade in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir haben mit Windows 10 (1709) ein Problem.

Wenn die Geräte gestartet werden ist der Bildschirm sehr unscharf, gerade in Outlook oder Excel erkennt man das die Schrift verschwommen ist.
Beheben kann man das Problem das man die Skalierung von 150% auf 100% stellt. Wenn man das umstellt erscheint direkt darunter ein Satz (siehe Bild)





Wenn man das macht, läuft alles.
Das Problem ist, das vereinzelt dieser Fehler jeden Tag auftritt.
Wir haben HP 840 G5 Notebooks mit Dockingstation und Dell 24 zoll Monitore im Einsatz (angeschlossen über Displayport).

Hat jemand ein ähnliches Problem oder einen Hinweis?

Vielen Dank jetzt schon einmal für die Unterstützung.


Liebe Grüße
Sandro
 
Thema:

Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf)

Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf) - Ähnliche Themen

2 Monitore, unterschiedliche Auflösungen, Office unscharf: Hallo Ich habe seit Neukauf einer Grafikkarte und eines 27 Zoll Monitors das Problem, daß mein Office 2010 auf dem alten Monitor plötzlich...
4K Monitor: Einzelnen Programme unscharf (Windows Explorer , Microsoft Office, Filezilla, etc.): Ich habe folgendes Problem mit meinem EIZO 32 Zoll 4k Monitor und Windows 10 Pro: Einzelne die Schriften einzelner Programme sind unschaft...
Oben