Unscharfe Taskbar-Icons unter Windows 10

Diskutiere Unscharfe Taskbar-Icons unter Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich komme mal direkt zur Sache: Windows 10 hat die maximale Größe der Taskbar-Icons auf 24x24 Pixel reduziert. Doch selbst wenn man diese...
B

Boris

Hallo! Ich komme mal direkt zur Sache: Windows 10 hat die maximale Größe der Taskbar-Icons auf 24x24 Pixel reduziert. Doch selbst wenn man diese Größe nicht über- bzw. unterschreitet werden die Icons seltsamerweise irgendwie skaliert, so dass sie ein wenig unscharf erscheinen. Da ich meine Icons nun aber ohne diesen "Blurry"-Effekt angezeigt haben möchte, stellt sich für mich die Frage, wie ich das hinkriege. Hat jemand eine Idee?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Äh... bist Du sicher, dass das der "Gast" "Boris" noch liest? Seine Frage ist mittlerweile beinahe 4 Jahre alt. ;)

Thema:

Unscharfe Taskbar-Icons unter Windows 10

Sucheingaben

symbole in der taskleiste unscharf windows 10

,

windows 10 taskleiste symbole unscharf

,

windows defender icon unscharf

,
windows 10 taskleisten symbole werden verschwommen angezeigt
, windows taskleiste unscharf, windows 10 unscharfe icons taskbar

Unscharfe Taskbar-Icons unter Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 1903 Anmeldebildschirm normal darstellen und unscharfen Login Screen deaktivieren

Windows 10 1903 Anmeldebildschirm normal darstellen und unscharfen Login Screen deaktivieren: So mancher Windows 10 Nutzer stört sich seit Version 1903 an einer kleinen Änderungen im Login Screen bei der ein Blur Effekt genutzt wird um die...
  • Hintergrundbild unscharf

Hintergrundbild unscharf: Immer wenn ich ein Foto aus dem Internet nehme und es als Hintergrundbild einsetze, ist es unscharf, obwohl es die gleiche oder eine höhere...
  • Automatisch erstelltes Inhaltsverzeichnis - Gliederungsebene 3 unscharf

Automatisch erstelltes Inhaltsverzeichnis - Gliederungsebene 3 unscharf: Hallo zusammen Beim automatischen Erstellen des Inhaltsverzeichnisses für meine Masterarbeit erscheint die dritte Gliederungsebene immer...
  • Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf)

Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf): Hallo zusammen, wir haben mit Windows 10 (1709) ein Problem. Wenn die Geräte gestartet werden ist der Bildschirm sehr unscharf, gerade in...
  • Bilder werden bei PDF Export unscharf/komprimiert trotz ausgeschalteter Komprimierung

Bilder werden bei PDF Export unscharf/komprimiert trotz ausgeschalteter Komprimierung: Hallo zusammen, Ich habe in meinen Dokumenten einige Bilder eingebunden, welche gut aufgelöst bei etwa 500 DPI sind, so wie sie eingefügt sind...