Unregelmäßige Abstürze mit Bluescreen

Diskutiere Unregelmäßige Abstürze mit Bluescreen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, kann mir jemand sagen, was ich tun kann? Habe unregelmäßig Abstürze mit Bluescreen und den Eindruck, es wäre dann der Fall, wenn ich...
D

DFM

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win10 Pro 64Bit
System
Intel i5-6200 2.3/2.4GHz, 8GB RAM
Hallo,

kann mir jemand sagen, was ich tun kann?
Habe unregelmäßig Abstürze mit Bluescreen und den Eindruck, es wäre dann der Fall, wenn ich (gedankenverloren) die Maustaste länger drücken würde.
Kann aber auch Zufall sein

Im Anhang die Meldung aus der Ereignisanzeige soeben.
Die Datei, wo der Fehlerbericht liegen soll, finde ich merkwürdigerweise nicht C:\WINDOWS\MEMORY.DMP

Vielen Dank vorab.

Anhänge

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.572) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
das Bild im Anhang will mein Smartphone nicht öffnen
( habe da ein Problem mit hier im Forum).
Gucke bitte auch mal im Zuverlässigkeitsverlauf und poste die Details hier.

Etwas mehr Info wäre hilfreich, Windows 10 Build ( winver in Suche),
Software, vorallem Virenscanner, Treiber vom Hersteller installiert, Hardware usw.

Vielleicht können wir dann zielführender helfen.
( Sehe ich da unten in der Leiste Avast?)

@ Jsigi
Danke

Zuletzt bearbeitet:
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Thema:

Unregelmäßige Abstürze mit Bluescreen

Unregelmäßige Abstürze mit Bluescreen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Abstürze in unregelmäßigen Abständen

Windows 10 Abstürze in unregelmäßigen Abständen: Windows 10 Pro crashed in unregelmäßigen Abständen, meist jedoch bei höherer Auslastung, jedoch nicht zwangsläufig. In der Ereignisanzeige findet...
  • Windows stürzt unregelmäßig ab. Ereignis ID-41

Windows stürzt unregelmäßig ab. Ereignis ID-41: Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC sich bei unterschiedlichen Spielen, so wie einfachsten Programmen, unregelmäßig aufhängt. Der...
  • Microsoft Ergonomic Keyboard | Es funktionieren die Buchstaben und Zahlen unregelmäßig unter Windows 10

Microsoft Ergonomic Keyboard | Es funktionieren die Buchstaben und Zahlen unregelmäßig unter Windows 10: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe auf Hilfe. Mein Microsoft Ergonomic Keyboard funktioniert Stundenlang. Jedoch kommt es immer...
  • UNREGELMÄßIGEN ZEILENABSTAND trotz einheitliche Einstellung von 1,5cm

UNREGELMÄßIGEN ZEILENABSTAND trotz einheitliche Einstellung von 1,5cm: Hallo, ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und habe als Vorgabe einen Zeilenabstand von 1,5cm. Dieser ist auch so für das gesamte...