Unnötige Ordner per IMAP ausschließen

Diskutiere Unnötige Ordner per IMAP ausschließen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir nutzen nicht die Outlook E-Mail App in der Firma, sondern unterschiedliche Mailsoftware. Es werden dort auch Ordner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

wir nutzen nicht die Outlook E-Mail App in der Firma, sondern unterschiedliche Mailsoftware.

Es werden dort auch Ordner Synchronisiert die mit E-Mail nicht zu tun haben


  • RSS-Abonnements
  • Synchronisierungsprobleme
  • Verlauf der Unterhaltung
Lassen sich die Ordner irgendwie ausschließen?
 
Thema:

Unnötige Ordner per IMAP ausschließen

Unnötige Ordner per IMAP ausschließen - Ähnliche Themen

Outlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellen: Hallo, Ich kann auf dem Outlook Mac Version 16.41 unter meiner e-Mail keine Ordner erstellen. Der Teil unter "Organisieren/Neuer Ordner" ist...
Outlook Android App - Suchordner wird nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich verwende Office 365 und lasse mir neue E-Mails über Regeln in Unterordner sortieren. In Outlook auf dem PC habe ich mir einen...
IMAP Problem Ordner: Hallo, vielleicht hat hier jemand schon dieses Problem gehabt, sorry, wenn ich es hier nochmals schreibe, aber ich bin mittlerweile wirklich am...
Outlook Synchronisation schlägt mit Fehler [800CCCD3-0-0-560] fehl: Hallo, es gibt schon andere Threads zu dem Thema aber nirgends eine echte Lösung. Mein Synchronisierungsprotokoll: 08:55:25...
E-Mails verschwunden beim Verschieben: Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit einen neuen Ordner erstellt, um mehr Übersicht zu erhalten (nicht...
Oben