Unnötige Ordner per IMAP ausschließen

Diskutiere Unnötige Ordner per IMAP ausschließen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir nutzen nicht die Outlook E-Mail App in der Firma, sondern unterschiedliche Mailsoftware. Es werden dort auch Ordner...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

wir nutzen nicht die Outlook E-Mail App in der Firma, sondern unterschiedliche Mailsoftware.

Es werden dort auch Ordner Synchronisiert die mit E-Mail nicht zu tun haben


  • RSS-Abonnements
  • Synchronisierungsprobleme
  • Verlauf der Unterhaltung
Lassen sich die Ordner irgendwie ausschließen?
 
Thema:

Unnötige Ordner per IMAP ausschließen

Unnötige Ordner per IMAP ausschließen - Ähnliche Themen

IMAP Problem Ordner: Hallo, vielleicht hat hier jemand schon dieses Problem gehabt, sorry, wenn ich es hier nochmals schreibe, aber ich bin mittlerweile wirklich am...
Outlook Synchronisation schlägt mit Fehler [800CCCD3-0-0-560] fehl: Hallo, es gibt schon andere Threads zu dem Thema aber nirgends eine echte Lösung. Mein Synchronisierungsprotokoll: 08:55:25...
Emails empfangen von Freenet, Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden: Hallo Zusammen, Ich nutze seit mehreren Jahren Freenet und Outlook (Abruf über imap), aktuell Outlook 365. Seit 19.04.2020 wird mein Posteingang...
Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...
Outlook gelöschte Ordner kommen wieder: Hallo, ich weiss zwar nicht, warum - ohne Lösung - der Threat unter diesem Link gesperrt wurde, aber ich habe das gleiche Problem: a) Ich...
Oben