Unnötige Fussnotentrennlinie

Diskutiere Unnötige Fussnotentrennlinie im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren Auf der letzten Seite eines Dokuments befindet sich ein Absatz-Zeichen, welches sich nicht löschen lässt und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren

Auf der letzten Seite eines Dokuments befindet sich ein Absatz-Zeichen, welches sich nicht löschen lässt und welches dazu führt, dass Word eine Fussnotentrennlinie einfügt. Das ist dann OK, wenn es Fuss- oder Endnoten gibt, aber ohne stört die Linie.

Was kann ich tun?

Danke für einen Hinweis.

Freundliche Grüsse

Beat Moser
 
Thema:

Unnötige Fussnotentrennlinie

Unnötige Fussnotentrennlinie - Ähnliche Themen

Microsoft Word 2016 Mac-verschwundene Word-Datei - mein Status bei Microsoft: Sehr geehrte Damen und Herren, heute in der Früh wollte ich - wie gewohnt - eine für mich wichtige Word-Datei öffnen und weiterschreiben, die...
verschwundene Word-Datei - mein Status bei Microsoft - Mac-User: Sehr geehrte Damen und Herren, heute in der Früh wollte ich - wie gewohnt - eine für mich wichtige Word-Datei öffnen und weiterschreiben, die...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Privates Account kann nach angenommener Microsoft-Gast Einladung nicht mehr in Outlook synchronisiert werden: Sehr geehrte Damen und Herren Ich verwende seit ca 10 Jahren zu meiner privaten Domain eine Emailadresse. Die Domain und damit auch die...
Office-Dateinen nicht mehr drucken: Sehr geehrte damen und Herren, seit dem letzten größeren Update vergangene Woche kann ich meine bis dahin bestehenden Dateien der...
Oben