Unlocker für WIN 10 x64

Diskutiere Unlocker für WIN 10 x64 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich benötige dringend einen Unlocker für WIN10 x64. Der normale, Vers. 1.9.2, scheint nicht zu funktionieren, jedenfalls bekomme ich ihn...
G

Grandpa

Hallo,

ich benötige dringend einen Unlocker für WIN10 x64. Der normale, Vers. 1.9.2, scheint nicht zu funktionieren, jedenfalls bekomme ich ihn nicht zum laufen. Über eine andere Partition, WIN 7 x64, geht es auch nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen? Danke schon mal jetzt.

Gruß
Peter Timm

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Unlocker funktioniert, musst ihn nur im Kompatibilitätsmodus installieren.

G

Grandpa

"... tolle Wurst." Danke für Deinen Hinweis. Und wie mach ich das?

Gruß
Peter

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich würde es ganz lassen! Denn mit Unlocker wird Dir derzeit richtig viel Müll auf den Rechner gespielt! Wenn Du einen hartnäckigen Ordner löschen willst, dann lass uns wissen was für einer das ist.

G

Grandpa

Ja, das ist der Ordner: "C:\Benutzer\Mein Name\AppData\Local\Temp". Darin ist ein Programm namens "Continue Live Installation". Die Datei darin, die sich nicht löschen lässt heißt "JETF44E.temp". Bei jeder WebSite die ich öffne, haut der sofort eine Werbeseite darüber. Wenn man die wegklickt, dann ist alles weg, als auch deine geöffnete WebSite, oder es erscheint eine andere Werbeseite.

G

Grandpa

Hi,

danke für den Tipp. Den Ordner konnte ich jetzt problemlos löschen, aber wie komme ich wieder zurück zu WIN 10 ? Auf dem Startbildschirm von WIN 10 kann ich nichts anklicken, um neu zu starten oder die "msconfig" aufzurufen. Große Not, irgend etwas habe ich da wohl falsch gemacht.

Gruß
Peter

G

Grandpa

Hi,

das hat leider nicht geklappt. Es erscheint eine Fehlermeldung:"eplorer.exe - Systemwarnung" als Überschrift. "Unknown Hard Error" - "Ok". Ich habe keine Chance wieder an die "msconfig" zu kommem, um wieder den normalen Startmodus zu einzustellen.

Gruß
Peter

ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Am Balaton in Ungarn, vorher im schönen Hamburg
System
Verschiedene
Hi,

das hat leider nicht geklappt. Es erscheint eine Fehlermeldung:"eplorer.exe - Systemwarnung" als Überschrift. "Unknown Hard Error" - "Ok". Ich habe keine Chance wieder an die "msconfig" zu kommem, um wieder den normalen Startmodus zu einzustellen.
Das ist doch schon mal 'ne Hausnummer. Irgendein Hardwarefehler wurde erkannt. Was passiert denn, wenn Du versuchst W7 zu starten? Geht das denn noch normal? Kannst Du die auf Platte in einem anderen Rechner (ggf. per Adapter) zugreifen? Wenn ja, mal ein chkdsk laufen lassen.

G

Grandpa

Hallo,

danke für Eure Antworten. Ich habe jetzt mein WIN 10 wieder zum Laufen gebracht, fragt aber nicht wie... Nur das Problem ist, dass diese Datei ("JETF44E.temp, oder immer etwas andere Bezeichnung") trotzdem immer wieder kommt, egal wie ich sie lösche. Beim nächsten Star ist die wieder da.

Gruß
Petetr

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Dann solltest Du dringend einen Virenscan machen.

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Ich habe gerade zum Test den Unlocker 1.9.2 (64 Bit) installiert.
Die Installation ging auch ohne den Kompatibilitäts-Modus problemlos vonstatten.
Einzig musste die "Delta-Toolbar" noch abgewählt werden, weil unerwünscht.
Das Programm funktioniert einschliesslich Explorer-Integration weiterhin wie gewohnt.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Bei mir war trotz Abwahl der angebotenen "Dreingaben" plötzlich Searchprotect installiert. Das geht gar nicht! Ich musste auf das letzte Image zurücksetzen um das Teil los zu werden.

G

Grandpa

Hi,

ich habe ja Kaspersky ständig eingeschaltet.. Und er zeigt mir an, das alles allerbest sei. Ich lasse jetzt mal den WIN Defender komplett durchlaufen mal sehen, ob der was findet. Angezeigt bei jedem Start wird ja, dass Malware gefunden wurde, und Defender versucht, eine Lösung zu finden. - Wo kommen diese Sch...Programme denn bloß her? "topchatdate.com" und wie sie alle heißen?

Gruß
Peter

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Öhem Kaspersky und der Defender? Das geht nicht, zwei aktive Virenscanner hebeln sich gegenseitig aus.

ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Am Balaton in Ungarn, vorher im schönen Hamburg
System
Verschiedene
[...] Wo kommen diese Sch...Programme denn bloß her? "topchatdate.com" und wie sie alle heißen?
Die fängt man sich mit fast allen 'kostenlosen' Programmen ein. Einfach bei der Installation wesentlich besser aufpassen und niemals die angebotene empfohlene Installation wählen, sondern immer manuell auswählen, was man (mit)installieren will. Damit vermeidet man 99% aller unerwünschten Nutzlosprogramme und Malware.

G

Grandpa

Hallo,

danke für Eure Antworten. Ja, der Kaspersky läuft auf WIN 10 gar nicht. Es fehlt da eine Datei "KAVKIS.MSI". Die gibt es aber nirgendwo. - Und wie werde ich diese Schadprogramme wieder los? Gibt es ein gutes Programm, auch Payware, das die alle dauerhaft verbannt. So kommen sie immer wieder. Wo verstecken die sich, das man sie nicht löschen kann? Oder hilft letztendlich nur "Format C:\"? Das möchte ich aber vermeiden, wenn es geht.

Gruß und Happy Weekend
Peter

E

Elleafar

Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64-Bit Vers.1803 Build 17134.345
System
AMD A10-7850K, 16GB, Radeon R7 (onboard), Radeon RX 560, SSD 256 GB, HD 1.000 GB
Versuche es mal mit dem Programm Malewarebytes. Ist bei Malwarebefall recht erfogreich. Ob es unter Win10 auch läuft ist mir allerdings nicht bekannt. Die Freeware-Version sollte schon reichen.

Gibt es hier Malwarebytes : Free Anti-Malware

Es gibt auch spezielle Foren zu Malwarebefall. Google findet da sicher etwas

Zuletzt bearbeitet:
G

gast

Am einfachsten geht es immer mit winrar die zu langen Dateien zippen und bei winrar ursprüngliche Datei löschen klicken danach ist die Datei weg und man kann die rar Datei ohne Probleme löschen....

Thema:

Unlocker für WIN 10 x64

Sucheingaben

unlocker 64 bit win 10

,

unlocker windows 10

,

unlocker win 10 deutsch

,
unlocker 1.9.2 64 bit german
, unlocker win 10, unlocker 64 bit, unlocker win10, windows 10 unlocker, Unlocker für Windows 10, unlocker 64 bit windows 10, unlocker funktioniert nicht windows 10, unlocker portable windows 10, unlocker 64 bit deutsch, unlocker windows 10 funktioniert nicht, unlock windows 10 pro, win 10 unlocker, unlocker geht nicht win10, unlocker for win10x64, unlocker installiert nicht, unlocker x64 win 10, unlocker startet nicht windows 10, unlocker w10, win 10 unlocker geht nicht, http:www.win-10-forum.dewindows-10-software714-unlocker-fuer-win-10-x64.html, unlocker 64 bit win 7

Unlocker für WIN 10 x64 - Ähnliche Themen

• Unlocker startet nicht

Unlocker startet nicht: Hallo! Ich war (aus Win XP) gewohnt, dass der Unlocker z.B. immer dann anspringt, wenn ich eine geöffnete Datei löschen, umbenennen, verschieben...
  • Excel Dateie in use Löschen ohne unlocker möglich?

Excel Dateie in use Löschen ohne unlocker möglich?: Hallo, es gibt auf einem Datenserver scheinbar gesperrte Dateien, welche sich nicht löschen lassen. Die Dateien sind anscheinend vom User selbst...
  • BitLocker Network Unlock

BitLocker Network Unlock: Hi all we have BitLocker with Network Unlock in Place. Everything is working fine (with Lenovo Devices). We have Surface Pro 4 Devices as well...
  • Adware - wie DNS unlocker entgütig entfernen?

Adware - wie DNS unlocker entgütig entfernen?: DNS unlocker entfernen??? Habe schon verschiedene Programme versucht erscheint immer neu.
  • Mailware - DNS Unlocker entfernen, bitte um hilfe

Mailware - DNS Unlocker entfernen, bitte um hilfe: DNS Unlocker entfernen, bitte um hilfe. Habe schon vieles versucht tauch immer erneut auf.