Unklare Kontoabbuchung durch Microsoft Store

Diskutiere Unklare Kontoabbuchung durch Microsoft Store im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Am Dienstag den 6.10.2020 wurden mir von meinem Bankkonto erstmalig 7 Euro abgebucht vom Microsoft.Store. Wie kann ich mehr Infos bekommen, auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Am Dienstag den 6.10.2020 wurden mir von meinem Bankkonto erstmalig 7 Euro abgebucht vom Microsoft.Store.

Wie kann ich mehr Infos bekommen, auf welcher Grundlage das erfolgt ist?



Referenz Z41482JD6N45
Mandat MS000000GQAT4......
Einreicher-ID GB22357SDDCITI0000000
......
Microsoft.Store



Wenn ich in den nächsten 7 Tagen keine zufriedenstellende Antwort bekomme, werde ich der Abbuchung widersprechen.


Danke für Unterstützung!
 
Thema:

Unklare Kontoabbuchung durch Microsoft Store

Unklare Kontoabbuchung durch Microsoft Store - Ähnliche Themen

Microsoft Konto und Paypal etc. gehackt, unerlaubter Kauf im Microsoft Store: Hallo zusammen, leider wurde letzte Woche u.a. mein Email, Microsoft und Paypal-Konto gehackt. Als ich vorgestern meinen Kontostand...
Office 2019 Dauerlizenz im Microsoft Store gekauft, Bezahlt, keine Bestätigung, kein Download, erscheint nicht.: Ich habe heute vormittag im Microsoft Store Office Home & Business 2019 als Dauerlizenz für 299 Euro gekauft und über Zahlungsweise...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Eur: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...
Kein Zugriff auf Email-Adresse auch nicht nach Wiederherstellung: Hi @ll ich schreibe hier aus Frust und Verzweiflung. Vor einiger Zeit wurde mein E-Mail Konto gehackt und ich hatte kein Zugriff mehr...
Oben