Unklare Kontoabbuchung durch Microsoft Store

Diskutiere Unklare Kontoabbuchung durch Microsoft Store im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Am Dienstag den 6.10.2020 wurden mir von meinem Bankkonto erstmalig 7 Euro abgebucht vom Microsoft.Store. Wie kann ich mehr Infos bekommen, auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Am Dienstag den 6.10.2020 wurden mir von meinem Bankkonto erstmalig 7 Euro abgebucht vom Microsoft.Store.

Wie kann ich mehr Infos bekommen, auf welcher Grundlage das erfolgt ist?



Referenz Z41482JD6N45
Mandat MS000000GQAT4......
Einreicher-ID GB22357SDDCITI0000000
......
Microsoft.Store



Wenn ich in den nächsten 7 Tagen keine zufriedenstellende Antwort bekomme, werde ich der Abbuchung widersprechen.


Danke für Unterstützung!
 
Thema:

Unklare Kontoabbuchung durch Microsoft Store

Unklare Kontoabbuchung durch Microsoft Store - Ähnliche Themen

Microsoft Konto und Paypal etc. gehackt, unerlaubter Kauf im Microsoft Store: Hallo zusammen, leider wurde letzte Woche u.a. mein Email, Microsoft und Paypal-Konto gehackt. Als ich vorgestern meinen Kontostand...
Microsoft 365 Rückerstattung: Hallo, Ich habe letztes Wochenende die Version Microsoft 365 für 69 Euro gekauft. Am selben Tag wurde mir dieser Betrag von meinem Konto...
Office 2019 Dauerlizenz im Microsoft Store gekauft, Bezahlt, keine Bestätigung, kein Download, erscheint nicht.: Ich habe heute vormittag im Microsoft Store Office Home & Business 2019 als Dauerlizenz für 299 Euro gekauft und über Zahlungsweise...
Strafantrag gegen microsoft wegen office 365 abbo falle, bzw nicht einhalten der kündigung: Hallo, habe vor monaten mein ofice365 abonement gekündigt, nur eine einfache email als warnung für den ablauf des abonement zeitraums bekommen...
Microsoft Office Professional Plus 2016 - Aktivierung weiterhin erforderlich: Guten Tag, ich habe über meine ehrenamtliche Tätigkeit in einem Verein einen Product Key für Office Professional Plus 2016 erhalten. Dieses habe...
Oben